Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Slowakei »

Eigentlich perfekt . .

Pro: Wundervolle Optik, phantastisches Zimmer
Kontra: Der Zimmer-Service war mangelhaft

Während unserer Auto-Rundreise im Sommer 2016 durch Polen und die Slowakei machten wir gleich vier Tage Station in der slowakischen Stadt Poprad. Das hatte einen Grund, denn diese Stadt liegt enorm verkehrsgünstig, von hier aus sind praktisch alle interes ...

dik1609 27.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Boutiqe Fortuna, Poprad

Die Yasmin trug schwarz und war modern

Pro: modernes Zimmer, gutes Frühstück
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Die 5 Sterne hat sich das Hotel echt verdient. Wir waren auf einer Ruefa-Rundreise dort einquartiert. Außen ist es wie ein großer, gelber Block mit Vorbau. Das Hotel hat eine modernes Aussehen und 166 Zimmer. Die ' ...

celles 10.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasmin, Kosice

Prämierter Erfahrungsbericht  Bratislavas Designerhotel zwischen Altstadt und Donau

Pro: Superzentral, relativ preiswert, Klimaanlage, Nichtraucher
Kontra: Frühstück ohne Tageslicht, WiFi nur in Lobby

Reiseanlass/ Buchung/ Preis Unsere diesjährige Österreich-Tour startete in Wien (weil wir das Oktoberfest in München weiträumig meiden wollten) und von dort ist es nur ein Katzensprung nach Bratislava (Pressburg), der Hauptstadt der Slowakei. Weil ...

Katzimoto 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Art Hotel William, Bratislava

Halali - ein Stadthotel im waidgerechten Landhausstil

Pro: Sehr sauber, schnelles Internet, Blick, 24-Stunden-Rezeption, Frühstück bis 10:30, Zimmer bis 12
Kontra: Man muss Jagdtrophäen und Landhausstil mögen, Personal könnte hilfsbereiter sein, Matratze

Silvester in Bratislava! Normalerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Nacht der Nächte in der slowakischen Metropole zu verbringen. Aber mein Ex, der dort wohnt, hat mich zu einem Silvestermenü ins „Rio Grande“ eingeladen, ein Restaurant, das uns ...

pinkdawn 03.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apollo Hotel, Bratislava

Das Apollo in Bratislava

Pro: Sauberkeit, Zimmergröße, Preis, Personal, Geschmack der Speisen
Kontra: Nichts

...Aufgrund einiger privater Dinge waren wir zuletzt desöfteren einmal in Bratislava unterwegs und haben uns natürlich hierbei auch ein entsprechendes Hotel gesucht. Nachdem wir uns hierbei für das Apollo Hotel in der slowakischen Hauptstadt entschieden habe ...

erforster 04.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apollo Hotel, Bratislava