Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Midi-Pyrénées »

Etwas Licht aber auch viel Schatten

Pro: Lage, Frühstück
Kontra: Rezeption, Wasserausfall

...Beruflich bin ich aktuell in Toulouse unterwegs, was mich veranlasst, meine Erfahrungen mit den dort angesiedelten Hotels darzustellen. In den vergangenen Wochen hat es mich wiederholt in das Novotel Centre Compans Caffarelli, verschlagen. Meine Erlebniss ...

JustOliver 21.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Novotel Toulouse Centre Compans Caffarelli, Toulouse

Frühstück besser als das Zimmer

Pro: Super Frühstück
Kontra: Nichts besonderes

...Hallo aus Wien! Wir waren letzten Herbst in Toulouse. Da haben wir ein Hotel gewollt, wo Frühstück mit bei ist. Das Crowne haben wir gewählt, da es zentral liegt und das einzige Hotel war, das expedia mit Frühstück anbot. Der Preis war 120 Euro pro Nac ...

karlheinz46at 27.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Toulouse, Toulouse