Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Dominikanischen Republik »

Zwischen 3 Kirchen

Pro: günstig
Kontra: Ausstattung

Vorwort Im folgenden möchte ich eines der von uns bewohnten Hotels im Rahmen unseres Karibikurlaubs 2008 kurz vorstellen. Lage: Das Hotel befindet sich am Fuß eines Hügels unweit der Uferstraße von Santa Barbara de Samana genau gege ...

sandieheinrich 26.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa de Huesped Docia, Santa Barbara de Samana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

sehr schöner Urlaub mit kleinen Mangeln

Pro: sehr große und gepflegte Hotelanlage
Kontra: bei unserer Reisezeit leider eine Baustelle am Strand

...Wir waren im Dezember 2006 im Viva Hotel doch leider war zu dieser Zeit eine Baustelle am Strand, die keiner erwähnt hat. Wir haben uns aber dann bei der Reiseleitung beschwert.Pro Person bekamen wir einen Ausflug gratis. Zuhause haben wir dann noch eine ...

Tessa22 11.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Wyndham Tangerine Resort, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit