Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Dominikanischen Republik »

sehr schöner Urlaub mit kleinen Mangeln

Pro: sehr große und gepflegte Hotelanlage
Kontra: bei unserer Reisezeit leider eine Baustelle am Strand

...Wir waren im Dezember 2006 im Viva Hotel doch leider war zu dieser Zeit eine Baustelle am Strand, die keiner erwähnt hat. Wir haben uns aber dann bei der Reiseleitung beschwert.Pro Person bekamen wir einen Ausflug gratis. Zuhause haben wir dann noch eine ...

Tessa22 11.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Wyndham Tangerine Resort, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumhafte Strände und ein tolles Hotel

Pro: Organisation des Hotels, Freundlichkeit des Personals
Kontra: Poolliegen wurden trotz Verbotes immer reserviert.

Letztes Jahr waren wir nach einem anstrengenden Winter in Deutschland in die Karibik geflogen, um Sonne zu tanken. Dies sollte unser erster Badeurlaub sein. Das ****Sternehotel Barcélo befindet sich am Strand in Puerto Plata an der Playa Dorada im Norde ...

MandyS30 11.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Barcelo Puerto Plata, Puerto Plata

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

3 Sterne Hotel

Pro: Essen, Pools, Sauberkeit
Kontra: (laute) Umgebung, Angabe zur Strandnähe

...Wir waren im Sommer 2001 für knapp 2 Wochen im Hotel Isla Verde Beach in der Dominikanischen Republik. Hier unsere Erfahrung, die wir gemacht haben: Ankunft / Shuttlebus: Wir sind damals mit Condor geflogen. Wer ab Stuttgart in die DomRep mit diesem ...

jasminson2000 22.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Isla Verde Beach Hotel, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Dominikanische Mentalität für Liebhaber...

Pro: Strandnähe, Gebäude selbst
Kontra: schlechter Service, laut, keine Animation

Gut, ich gebe es zu, momentan habe ich eine total unkreative und nervtötende Schreibblockade, die ich nicht so recht überwinden kann. Ich versuche es jetzt aber trotzdem mal und will Euch mal von meinem letzten Urlaub berichten, speziell natürlich von dem ...

nb13 13.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropical Casa Laguna Beach Resort, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Positive und negative Erfahrungen

Pro: Restaurant und Essen, Animation, Bar, Strand, Sport- und Spieleangebot
Kontra: Zimmer, Schnellstraße

Reisezeit: 25.12.2002 - 06.01.2003 Preis: In der Hauptsaison ca. 1300 Euro; in der Nebensaison ca. 1000 Euro. Die genauen Preise kann man im Reisekatalog entnehmen oder im Online-Reisebüro. Wir hatten etwa 1350 Euro bezahlt, da für Weihnachten und Sylve ...

geringerw 27.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropical Goleta Beach Club, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit