Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Dominikanischen Republik »

sehr schöner Urlaub mit kleinen Mangeln

Pro: sehr große und gepflegte Hotelanlage
Kontra: bei unserer Reisezeit leider eine Baustelle am Strand

...Wir waren im Dezember 2006 im Viva Hotel doch leider war zu dieser Zeit eine Baustelle am Strand, die keiner erwähnt hat. Wir haben uns aber dann bei der Reiseleitung beschwert.Pro Person bekamen wir einen Ausflug gratis. Zuhause haben wir dann noch eine ...

Tessa22 11.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Wyndham Tangerine Resort, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumhafte Strände und ein tolles Hotel

Pro: Organisation des Hotels, Freundlichkeit des Personals
Kontra: Poolliegen wurden trotz Verbotes immer reserviert.

Letztes Jahr waren wir nach einem anstrengenden Winter in Deutschland in die Karibik geflogen, um Sonne zu tanken. Dies sollte unser erster Badeurlaub sein. Das ****Sternehotel Barcélo befindet sich am Strand in Puerto Plata an der Playa Dorada im Norde ...

MandyS30 11.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Barcelo Puerto Plata, Puerto Plata

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das pure Bacardi-Feeling

Pro: äusserst attraktive Anlage, gutes Essen, gepflegte Zimmer, nettes Personal
Kontra: mind. 1 mal pro Abend Stromausfall auf der Anlage

Nach gutem (abgesehen von ein paar Luftlöchern ) Flug mit der LTU, 9 h 40 Min, landeten wir in Puerto Plata. Die Landung selbst ist spektakulär. Man glaubt es nicht, dass das große Flugzeug so dicht über dem Boden eine Wende von 270 ° schafft. Am Flughafe ...

kojotin23 05.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropical Garden Club, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

EINFACH EIN TRAUM

Pro: super nette Angestellte, traumhafte Anlage
Kontra: /

Jetzt habe ich doch endlich mal MEIN Thema gefunden! Es vergeht kaum ein Monat indem ich nicht von meinem traumhaften Urlaub in der Dominikanischen Republik erzähle, oder auch einfach nur daran denke. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit möchte man doch ...

Sunshinesteffi 15.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropical Garden Club, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

TRAUMHAFTE ANLAGE MIT ECKEN UND KANTEN

Pro: Schön gestaltete grosse Anlage, nettes Personal
Kontra: mäßiger Zustand einiger Bungalows

Als die Jahreswende 99/00 in der Hotelanlage "Tropical Garden" verbrachte. War ich zunächst von der Größe der Anlage und von der wundervollen Gestaltung beeindruckt. Die Anlage besteht aus zahlreichen Hütten im nationalen Baustiel, was bei einigen Hütten ...

dasHuhn77 17.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropical Garden Club, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit