Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Dominikanischen Republik »

sehr schöner Urlaub mit kleinen Mangeln

Pro: sehr große und gepflegte Hotelanlage
Kontra: bei unserer Reisezeit leider eine Baustelle am Strand

...Wir waren im Dezember 2006 im Viva Hotel doch leider war zu dieser Zeit eine Baustelle am Strand, die keiner erwähnt hat. Wir haben uns aber dann bei der Reiseleitung beschwert.Pro Person bekamen wir einen Ausflug gratis. Zuhause haben wir dann noch eine ...

Tessa22 11.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Viva Wyndham Tangerine Resort, Cabarete

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traum unter Palmen

Pro: Traumurlaub in super Atmosphäre
Kontra: nein!

...Im Jahre 2002 und auch 2003 haben meine Eltern und ich unseren Sommerurlaub im Caribe Club Hotel Princess in Punta Cana verbracht. Wir sind Ende Juli gereist, kurz vor der Regenzeit also. Trotzdem haben wir unseren absoluten Traumurlaub verbracht, und auc ...

Sweetdream8 02.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caribe Club Princess, Punta Cana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit