Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Dominikanischen Republik »

Wundervoller Urlaub mit kleinen Abstrichen!

Pro: Toller Strand, Großes Zimmer, Gepflegte Gartenanlage, Essen...
Kontra: Viel zu wenig Liegen, Nervige Händler im Hotel...

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa Nun ist er wieder vorbei, der langersehnte Urlaub in die Dominikanische Republik! Vom 07.04. – 21.04.2013 ging unsere Reise von Berlin Tegel aus, über Paris Charles de Gaulle nach Punta Cana. Es sol ...

Esoxli 28.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Punta Cana Princess All Suites Resort&Spa, Punta Cana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Strand und Zimmer gut. Rest so lala...

Pro: Gepflegte Anlage, große Zimmer (nur Suiten), schöner Strand, recht ruhig
Kontra: Es fehlen gemütliche Ecken am Abend, Servicementalität einiger Mitarbeiter, wenige Sportangebote

Es war mal wieder soweit: Ich brauchte dringend ein paar Tage Abstand zum Alltag, Sonne, Meer und ein paar neue Eindrücke. Also auf in ferne Gefilde, denn unsere Breiten bieten im Januar insbesondere im Bereich Sonne und Wärme leider zu wenig... Lage ...

hajowito 18.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Punta Cana Princess All Suites Resort&Spa, Punta Cana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tropische Hotelanlage fernab der Tourismushochburg

Pro: siehe Zusammenfassung im Bericht
Kontra: siehe Zusammenfassung im Bericht

Hallo meine Lieben, ich bin zurück aus der Dominikanischen Republik und obwohl es vorwiegend ein Badeurlaub war, habe ich trotzdem einige Berichte für euch mit nach Hause gebracht. Heute fange ich an, euch mit unserem ersten von zwei Hotels bekannt zu ma ...

sunflower76 16.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Hacienda Dominicus, La Romana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Traumurlaub in gepflegter Atmosphäre

Pro: Wunderschöne gepflegte und weitläufige Anlage, tolle Poollandschaft, leckeres Essen, toller Strand
Kontra: recht teuer, Zimmersafe nicht inklusive, Getränke an der Strandbar nicht so gut

...* Einleitung * Mein Mann (27) und ich (26) haben unsere Flitterwochen vom 21. bis 28. August 2006 in dem Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe, dem Süden der Dominikanischen Republik, verbracht. Gebucht haben wir über ein Reisebüro ...

Sista_S 18.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Hacienda Dominicus, La Romana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Traum wurde wahr...

Pro: Große Anlage, Traumlage, nette Menschen, super Service...
Kontra: Absolut garnichts!

...Nach 2 Wochen Traumurlaub in der Karibik möchte ich euch nun von dem besten Hotel berichten, in dem ich bisher Urlaub gemacht hab! *** Lage *** Das Iberostar Hacienda Dominicus ist eine 5-Sterne-Anlage, die in Bayahibe direkt am Strand angesiedelt i ...

Satine24 23.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Hacienda Dominicus, La Romana

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit