Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Wien »

Majestätische Nächtigung

Pro: äußerst freundliches Personal, perfekte Lage
Kontra: Zufahrt mit Pkw

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Stephansdom. Für Parkplätze ist ebenso gesorgt, allerdings ist es von Vorteil, wenn man mit dem Taxi vorfährt. Das Personal ist freundlich-diskret und es macht Freude, in diesem Hotel zu nächtigen. Im überda ...

Fatalist 21.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel König von Ungarn, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gute Lage, gutes Hotel, guter Preis

Pro: vor allem die Lage, aber auch das gute Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Das Frühstück ist etwas verbesserungswürdig.

...Für einen Kurzurlaub in Wien habe ich in diesem Jahr das Best Western Beethoven ausgesucht. Und dies war eine gute Wahl. Hier mein Bericht: Buchung Eine Buchung ist sowohl direkt bei Best Western als auch über verschiedene Hotelportale möglich. ...

sirikit06 02.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Beethoven, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das Hotelschnäppchen zwischen Westbahnhof u. Schönbrunn (update)

Pro: zentral nahe Westbahnhof, ruhig, preiswert, Schwimmbad
Kontra: Mobiliar teils altmodisch und düster, Badlüfter unzureichend

Diesmal haben wir das Münchner Oktoberfest weiträumig gemieden und sind mit der Bahn gleich nach Wien gefahren. Buchung und Preis: Wir haben das Zimmer über HRS gebucht, Suchkriterium war Westbahnhofnähe mit ruhigen, preiswerten Zimmern. Der Preis ...

Katzimoto 04.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Reither, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

"Sissi!" - "Franz!"

Pro: Ambiente wie im Sissi-Film, zentrale UND ruhige Lage, Klimaanlage
Kontra: nichts nennenswertes

Zum Kurztrip nach Wien: Letzten Sommer haben wir einen „Ausflug“ nach Wien gemacht. Die Wahl fiel auf Wien, weil wir uns die Pandas im Tierpark Schönbrunn, dem Wiener Zoo, ansehen wollten. Dazu hatten wir gehört, die Stadt von Sissi und Franz sei sehensw ...

cd79 30.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das Hotel mit den größten Zimmern in ganz Wien

Pro: Sehr gute Lage
Kontra: Eher teuer

Heute möchte ich über das Hotel ‚Holiday Inn‘ in Wien (am Handelskai) berichten. Wir waren dort während einer Tagung für zwei Tage untergebracht. Es war einfach toll: --- Das Hotel --- Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Es ist leich ...

dani_d 31.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Vienna City, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit