Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Wien »

Gute Lage, gutes Hotel, guter Preis

Pro: vor allem die Lage, aber auch das gute Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Das Frühstück ist etwas verbesserungswürdig.

...Für einen Kurzurlaub in Wien habe ich in diesem Jahr das Best Western Beethoven ausgesucht. Und dies war eine gute Wahl. Hier mein Bericht: Buchung Eine Buchung ist sowohl direkt bei Best Western als auch über verschiedene Hotelportale möglich. ...

sirikit06 02.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Beethoven, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hauch von Luxus

Pro: Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
Kontra: Unwesentliche Mängel in der Zimmerausstattung

************ Einleitung ************ Ich wollte meine Frau mit einem Kurztrip nach Wien überraschen. Da das Hotelangebot für diese Stadt gewaltig ist, ich einerseits zwar auf eine gewisse Qualität Wert lege, andererseits aber nicht gewillt war, da ...

Daimlino 01.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Wien Hotel, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gut untergebracht in Wien

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Anfang dieses Jahres wollten wir uns mal wieder was Gutes tun und beschlossen, daß doch mal wieder ein Städtekurztrip angesagt wäre. Also wurde kurz überlegt, was denn von München aus gut mit dem Auto zu erreichen wäre. Da fiel uns zuallererst mal Wien ei ...

Raimok 26.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Wien Hotel, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Dachhallenschwimmbad mit Blick über Wien

Pro: Erstklassiges Hotel der RENAISSANCE Kette
Kontra: Nicht ganz so zentral gelegen

Update Die Zimmerpreise variieren zwischen 110 Euro bis 160 Euro pro Nacht. Im Internet (expedia, travelocity, renaissancehotels.com) gibt es hin und wieder billigere Tarife. Auf alle Fälle lohnt es sich aber das Hotel direkt zu kontaktieren. A ...

BlueSkyandStars 25.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Wien Hotel, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hier komm ich immer wieder gerne hin

Pro: Gutes bis sehr gutes Hotel, akzeptabler Preis, nicht im 1. Bezirk (wo alles teurer ist)
Kontra: Manche Zimmer sind sehr laut

...Wien ist immer wieder eines meiner beliebtesten Reiseziele. Die Stadt hat nicht nur ein unheimliche tolles Flair, sondern auch einige unglaublich teure (wenn auch sehr gute) Hotels. Ein emfehlenswertes (und nicht so teures!) Hotel ist das Renaissance Hote ...

Dr.Zeus 22.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Wien Hotel, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit