Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Wien »

Statt zu fliegen, leider ab in ein Hotel in der Heimatstadt !

Pro: Zimmer war sauber
Kontra: mir ist es zu altbacken, kleines Zimmer

...Grüß Gott aus Wien ! Heute gibt es nur eigenartige Sachen. Ich bin Wiener und schreibe einen Test über ein Wiener Hotel und der Besuch ist nicht einmal 24 Stunden her. Der Grund ist, wir sollten eigentlich fast schon an unserem Reiseziel sein, aber die ' ...

celles 23.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel InterContinental, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mal wieder in Vienna

Pro: Zimmer, Lage
Kontra: nichts

...Heute geht es nach Wien, ins Hotel Intercontinental. In Wien wird es auch einfach Intercont genannt, also nicht verwirrt sein, wenn mal irgendwo dieser Name auftaucht. Allgemeines ********** Das Hotel wurde 1964 eröffnet und nach Plänen von Carl Appe ...

offerendum 05.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel InterContinental, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Augen zu und rein

Pro: Service, Zimmer, Lage
Kontra: äußerer Anblick, fehlender Pool

...Guten Tag allerseits! Nach einer Nacht in Salzburg ging es weiter nach Wien wo wir im dortigen Intercontinental nächtigten. Über dieses Hotel wird im folgenden Berichtet. WIE, WO, WAS In der österreichischen Metropole Wien ist nahezu jede große Hotelke ...

sultanbinaber 14.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel InterContinental, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

In der Preisklasse nur Durchschnitt

Pro: Frühstücksbüffet
Kontra: Zimmer hellhörig, kleines Bad

...Heute möchte ich Euch mal über ein Hotel berichten, in dem ich vor einiger Zeit übernachten durfte (Arbeitgeber hat gezahlt, da eine Tagung stattgefunden hat!). Es handelt sich dabei um das "Hotel Intercontinental" in Wien - ein 5-Sterne Hotel (als Hotelk ...

thombe 12.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel InterContinental, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Jugendliches Ambiente lädt hier gerne für einen Kurzurlaub ein

Pro: ruhig zu schlafen, recht sauber, leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal
Kontra: Fenster gingen nur bedingt zu öffnen, Honiglöffel sehr gewöhnungsbedürftig

...Einleitung Heute möchte ich über unser Hotel berichten in dem ich über meinen Geburtstag verreist war. Ich habe zu meinem Geburtstag eine kleine Reise nach Wien von 4 Tagen bekommen, die ich mit meiner Mutter am 3. Februar angetreten habe. Ich wünsch ...

Baerchen2571 16.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Am Konzerthaus Vienna - MGallery Collection, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit