Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Wien »

Prämierter Erfahrungsbericht  Jugendliches Ambiente lädt hier gerne für einen Kurzurlaub ein

Pro: ruhig zu schlafen, recht sauber, leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal
Kontra: Fenster gingen nur bedingt zu öffnen, Honiglöffel sehr gewöhnungsbedürftig

...Einleitung Heute möchte ich über unser Hotel berichten in dem ich über meinen Geburtstag verreist war. Ich habe zu meinem Geburtstag eine kleine Reise nach Wien von 4 Tagen bekommen, die ich mit meiner Mutter am 3. Februar angetreten habe. Ich wünsch ...

Baerchen2571 16.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Am Konzerthaus Vienna - MGallery Collection, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zum Jahrestag etwas Luxus!

Pro: Zimmerservice (kostenfrei), gute Snacks (geschmacklich und vom Aussehen)
Kontra: Rezeption desinteressiert, Zimmer halten nicht den Luxus den ich mir bei MGallery erhofft hatte

...Einleitung: „Zum Jahrestag etwas Luxus“ war das Thema unseres Aufenthaltes im Hotel am Konzerthaus – ein MGallery Hotel. Zur Buchung nutzten wir das Internet, wir fanden ein gutes Angebot auf Expedia – für das DZ Deluxe mit Kingsize Bett Euro 70, ...

hoteltester1020 25.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Am Konzerthaus Vienna - MGallery Collection, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Übernachten in Wien

Pro: gute Lage, große Zimmer, sauber, freundliches Personal
Kontra: ziemlich abgewohnt, nicht behindertengerecht

Manchmal ist es gut, wenn man bei Ciao Hotelberichte anderer User liest, bevor man einen Hotelaufenthalt bucht. Manchmal aber ist es besser, seine eigenen Erfahrungen zu machen - denn diese können vielleicht besser ausfallen. Hätte ich also Volkers Ciao ...

Sydneysider47 06.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourotel Mariahilf, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Vorhandenes Potential nicht genutzt

Pro: Lage, Wienkarte, Innenhof
Kontra: Badzustand, sonstige Mängel

Tourotel Mariahilf Wien ** Anlass - Buchung ** Ein- bis zweimal im Jahr reisen wir in unsere Lieblingsstadt Wien. Von Zeit zu Zeit probiere ich gerne mal wieder ein neues Hotel aus bzw. überprüfe auf Ebay, ob es schöne Hotels zu speziellen ...

Volker111 12.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourotel Mariahilf, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Statt zu fliegen, leider ab in ein Hotel in der Heimatstadt !

Pro: Zimmer war sauber
Kontra: mir ist es zu altbacken, kleines Zimmer

...Grüß Gott aus Wien ! Heute gibt es nur eigenartige Sachen. Ich bin Wiener und schreibe einen Test über ein Wiener Hotel und der Besuch ist nicht einmal 24 Stunden her. Der Grund ist, wir sollten eigentlich fast schon an unserem Reiseziel sein, aber die ' ...

celles 23.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel InterContinental, Wien

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit