Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Weißrussland »

Das schönste Hotel unserer Rundreise !

Pro: war relativ modern
Kontra: ungewöhnliches Zimmer

...Grüß Gott aus Wien ! Im Zuge unserer Weißrusslandrundreise kamen wir auch nach Grodno. Dort kamen wir spätabends an und dies im 4 Sterne Hotel Neman. Dieses hatte auch die höchste Sternebewertung auf unserer Rundreise. Das erklärt vielleicht auch die 96 ...

celles 29.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Neman, Grodno

Nicht ganz West in Brest !

Pro: östlicher Charme
Kontra: einfaches Zimmer

...Grüß Gott aus Wien ! Mit der Ikarus Rundreise waren wir 2016 im Hotel Vesta im Zentrum von Brest-Litowsk. Das Hotel wird als 3 Sterne Hotel geführt. Das Hotel ist mit 36 Euro im Doppelzimmer sehr günstig. Optional konnte man das Frühstück für ...

celles 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Vesta, Brest

Ein weißer Komplex !

Pro: gutes WLAN
Kontra: landestypisch

Grüß Gott aus Wien ! Mir der weißrussischen Reisegruppe waren wir auch im 3 Sterne Hotelkomplex Luchesa in Prospekt Stroiteley 1, 210027 Vitebsk, Belarus. In der Gruppe hat man hier auch immer Vorrang, aber es waren sowieso keine Gäste vor uns an d ...

celles 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Complex Luchesa, Vitebsk

Der Planet der Weißrussen !!

Pro: weiß nicht
Kontra: ostalgisch

...Grüß Gott aus Wien ! Mit Ikarus waren wir im August 2016 auf einer großen Weißrussland-Rundreise. Diese begann in Minsk und wir bekamen die Hotels alle vorher ausgesucht. Hätte ich das Planeta mit seinen 3 Sternen gebucht, hätte ich rund 45 Euro fü ...

celles 06.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Planeta Hotel, Minsk

Es fehlt einiges

Pro: Sauber
Kontra: Service, Frühstück

Ich war vom 24. bis 28, Mai in Minsk, das Hotel machte einen sauberen Eindruck, doch der Service und die Freundlichkeit des Personals lies leider einiges offen. Das Zimmer strahlt den Charme des Sozialismus der 60er Jahre aus, aber sehr Sauber, leider ...

texbaer 02.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Eastern Hotel Jubileinaya, Minsk