Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Verona »

Florenz in Verona

Pro: sehr gutes Frühstück
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Im Herbst hatten wir uns einen Wochenendausflug nach Verona gegönnt und waren schnell am Ziel. Von dort aus ging es mit dem sehr teuren Flughafenbus bis zum Bahnhof und anschließend mit dem Bus in eine Seitengasse des Corso. Wi ...

celles 02.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Firenze, Verona

Hotel Valpantena - ideal für den Zwischenstopp

Pro: Preisleistungsverhältnis, Familienbetrieb
Kontra: teilw. laute Zimmer

Da die Hotelpreise im Zentrum von Verona sehr hoch sind, hat mich meine Suche nach einem etwas günstigeren Hotel nach Valpantena geführt. -Lage- ca. 5 km außerhalb vom Zentrum Veronas ca. 8 km von der Autobahn ca. 7 km vom Bahnhof ca. 25 km vom F ...

Stiegl 07.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Valpantena, Verona

Sauberkeit und Hygiene sehr mangelhaft, keine Änderung nach Rekla

Pro: moderne, neue Einrichtung, Rezeption immer besetzt, preiswert, gute ÖPNV Anbindung
Kontra: Sauberkeit u Hygiene im ganzen Haus sehr mangelhaft, Rezeption freundlich aber ineffektiv!

Wir waren im August da. Zimmer wurden 3 Tage nicht gereinigt, trotz Reklamation keine Besserung, Treppenhaus war schon sehr schmutzig, trotzdem 3 Tage keine Reinigung. Schirmständer wurde gleichzeitig als Abfalleimer benutzt mit ekligen Speiseresten und ...

verdijahr 20.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Residence Hotel Corte Ongaro, Verona