Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Venedig »

Wenn nur der Service besser wäre...

Pro: Lage, kostenfreie Shuttle, schöne Zimmer, Pool mit tollem Ausblick
Kontra: Service, verwirrendes Hotelkonzept

...Heute möchte ich Euch unser Hotel auf unserer letzten Etappe im Italienurlaub 2011 vorstellen. Es ging nach schließlich von Rom nach Venedig, genauer gesagt ins Hilton Molino Stucky Inhaltsverzeichnis ----------------------- ...

LABO2002 30.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Molino Stucky Hilton Venice, Venedig

Modernes Hotel mit einem Hauch Venezia in hervorragender Lage

Pro: Klassisches Hilton Stadthotel
Kontra: Fuer Hilton Kenner: keine

Die Suche nach einem 5-Sterne Hotel nach meinem Geschmack war gar nicht so einfach. Die meisten Hotels dieser Kategorie in Venedig sind ganz nach "altem" venezianischem Stil eingerichtet, d.h. voll mit Antiquitaeten, Zimmer mit Himmelbetten usw.. Das ist ...

wuestenmaus-8 23.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Molino Stucky Hilton Venice, Venedig

Schönes Übernachten im 3-Sterne-Hotel

Pro: Lage, Service, Frühstück, Einrichtung
Kontra: Hellhörige Zimmer, Kleinigkeiten

Dieses schöne Hotel befindet sich in einem historischen Palazzo, der im 15. Jahrhundert erbaut worden ist. Die elegante Einrichtung ist im Stil des 18. Jahrhunderts in Venedig gehalten. Gleich zu Anfang möchte ich sagen, dass das Hotel (ohne Aufzug, viel ...

Lorin76 15.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Centauro, Venedig

Guido a Venezia

Pro: Lage, Preis-Leistung, Ausstattung, Frühstücksbuffet
Kontra: ---

Hallo liebe Ciaoner, einige werden sich sicher gewundert haben, dass ich in den letzten Tagen keine Lesungen und Bewertungen vorgenommen habe, aber ich weilte mit meiner Holden in Venedig. Nachdem meine Frau bei HLX.com sehr günstige Tickets erg ...

guidoch20 06.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Centauro, Venedig

zentrales 4-Sterne-Haus in Venedig

Pro: Lage, Frühstück, Service
Kontra: Sauberkeit

Hallo meine Lieben, heute geht es weiter mit meinem Sommerurlaub. Wie ihr bereits wisst, waren wir dieses Jahr auf Kreuzfahrt. Unser Schiff, die MSC Musica, legte von Venedig ab und wir beschlossen, einen Tag früher anzureisen, damit wir auch die Stadt ...

sunflower76 15.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Dei Dragomanni, Venedig