Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Venedig »

Eine super Villa mit nur 2 Sternen...

Pro: für 2 Sterne super
Kontra: die anderen Gäste

Hallo aus Wien! Anfang November 2016 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit MSC in Venedig in einem Hotel, damit wir noch Padua ansehen konnten. Die Idee erschien mir ursprünglich als gut, aber nicht mehr vor Ort, nicht wegen dem Hotel, sondern wegen dem We ...

karlheinz46at 11.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Villa Rosa, Venedig

Wenn nur der Service besser wäre...

Pro: Lage, kostenfreie Shuttle, schöne Zimmer, Pool mit tollem Ausblick
Kontra: Service, verwirrendes Hotelkonzept

...Heute möchte ich Euch unser Hotel auf unserer letzten Etappe im Italienurlaub 2011 vorstellen. Es ging nach schließlich von Rom nach Venedig, genauer gesagt ins Hilton Molino Stucky Inhaltsverzeichnis ----------------------- ...

LABO2002 30.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Molino Stucky Hilton Venice, Venedig

Modernes Hotel mit einem Hauch Venezia in hervorragender Lage

Pro: Klassisches Hilton Stadthotel
Kontra: Fuer Hilton Kenner: keine

Die Suche nach einem 5-Sterne Hotel nach meinem Geschmack war gar nicht so einfach. Die meisten Hotels dieser Kategorie in Venedig sind ganz nach "altem" venezianischem Stil eingerichtet, d.h. voll mit Antiquitaeten, Zimmer mit Himmelbetten usw.. Das ist ...

wuestenmaus-8 23.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Molino Stucky Hilton Venice, Venedig

Zu Gast beim Kaufmann von Venedig

Pro: zentrales, ruhig gelegenes Hotel in Bahnhofsnähe mit romantischen Möbeln und Aircondition
Kontra: unfreundliches Frühstückspersonal, saisonal sehr unterschiedliche Preise

Die dritte Etappe der Reise führte uns nach Venedig Santa Lucia, dem Inselbahnhof Venedigs (Mestre ist der Festlandbahnhof). Wir waren 2009 im Juli schon 5 Tage hier (ZImmer vgl. Ciao-Produktfoto), hatten aber Dogenpalast (Kartenreservierung im Internet e ...

Katzimoto 05.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Il Mercante Di Venezia, Venedig

Italienischer Sternenschwindel.

Pro: Strategisch gute Lage
Kontra: Keine 4. Sterne

Das Hotel Golden Tulip Tritone gehört zur holländischen Hotelkette Golden Tulip die weltweit Hotels im 3. und 4. Sterne Segment anbietet.Hauptsächlich sind europäische Ziele im Angebot aber auch Exoten wie Armenien , Yemen oder Mexiko sind buchbar. LA ...

Thailandstreuner 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Golden Tulip Tritone Venezia Mestre, Venedig