Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Vancouver »

Zwischen Highway und Drogenviertel

Pro: Dass man schnell heim will
Kontra: siehe oben

Das Holiday Inn Express Vancouver wird als 3-Sterne-Haus geführt. Meiner Meinung nach sind maximal 2 gerechtfertigt. Wir haben das Hotel auf unserer Kanadarundreise kennen gelernt. In letzter Minute hat der Veranstalter dieses Hotel umgebucht, statt eines ...

celles 09.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Express Vancouver, Vancouver

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Kleine Zimmer - große Preise

Pro: tolle Lage, sauber
Kontra: überteuert, ziemlich kleine Zimmer

Vor einigen Tagen sind wir wieder einmal auf einer Geschäftsreise gewesen. Dieses Mal hat uns die Reise nach Vancouver geführt. Vancouver ist wirklich eine wunderschöne Stadt und bestimmt gibt es dort auch wunderschöne Hotels. Das "Westin Bayshore" ...

pfiffikus55 22.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Westin Bayshore Resort & Marina, Vancouver

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit