Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Vancouver »

Kleine Zimmer - große Preise

Pro: tolle Lage, sauber
Kontra: überteuert, ziemlich kleine Zimmer

Vor einigen Tagen sind wir wieder einmal auf einer Geschäftsreise gewesen. Dieses Mal hat uns die Reise nach Vancouver geführt. Vancouver ist wirklich eine wunderschöne Stadt und bestimmt gibt es dort auch wunderschöne Hotels. Das "Westin Bayshore" ...

pfiffikus55 22.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Westin Bayshore Resort & Marina, Vancouver

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Luxushotel??

Pro: Lage direkt am Hafen und am Kreuzfahrtterminal
Kontra: alte abgenutze Möbel, fleckiger Teppich

Um vor einer Kreuzfahrt ab Vancouver noch ein paar Tage die Stadt zu genießen buchten wir über einen deutschen Reiseveranstalter aus dem Katalog das Fairmont Waterfront Hotel in Vancouver, weil es unmittelbar am Kreuzfahrtterminal liegt, was natürlich fü ...

LayBuy 06.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Fairmont Waterfront, Vancouver

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

The Pan Pacific Hotel Vancouver

Pro: Unbeschreibliche Lage, Personal, Hotelausstattung
Kontra: Preis, teilweise Zimmerausstattung

...Letzte Woche war ich eine Woche lang geschäftlich in Vancouver. Wir waren dort im Pan Pacific Hotel untergebracht. Das Pan Pacific Hotel ist angeblich das beste Hotel der Stadt. Leider konnte mein Aufenthalt diesen Eindruck nicht ganz bestätigen. Aber daz ...

agallus 05.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific Vancouver, Vancouver

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit