Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Valencia »

naja

Pro: Zimmer
Kontra: Frühstück

Hallo, huet möchte ich euch etwas über ein hotel schreiben. Das Hotel ist ein schickes elegantes Hotel mit schönen Zimmern und netter Halle. Es liegt 20 Fussminuten vom Zentrum entfernt an einer Hauptstrasse. Hat man das Zimmer zur Strasse, kann es Na ...

autobus5769vonyopi 27.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Silken Puerta Valencia, Valencia

Ein schönes Business-Hotel

Pro: Lage, Deko des Zimmers
Kontra: keine schalldichten oder schalldämpfenden Fenster

Liebe Leserinnen und Leser, das letzte Wochenende unternahmen wir einen Ausflug nach Castellón (von uns ist es ja nicht so weit weg, da wir ja bekanntlich in Spanien leben). Castellón liegt gut sechzig Kilometer nördlich von Valencia und ganze 247 Kil ...

Queen500 27.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Mindoro, Castellón

Gut schlafen am Flughafen Valencia

Pro: Zimmerausstattung, Freundlichkeit, Essen, Frühstück, Lage
Kontra: ?????

...Guten Morgen, heute werde ich über das Hotel Tryp Azafata in Valencia (Spanien) schreiben. Adresse und Kontaktdaten: Tryp Azafata Autopista Aeropuerto, 15 46940 Manises (Valencia) Spanien Telefon: 0034 961546100 Telefax: 0034 961523019 e-mail: ...

Queen500 20.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tryp Azafata, Manises

Schönes Hotel

Pro: neuwertiges Zimmer, tolles Bad, Preis
Kontra: nichts, ausser der Lage

...Liebe Leserinnen und Leser, auch heute darf ich Euch mit einem Bericht über ein von mir getestetes Hotel beglücken. Welch für eine Überraschung werdet Ihr jetzt wohl denken.... . Im heutigen Bericht geht es um das Hotel Husa Mas Camarena in Va ...

Queen500 14.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Husa Mas Camarena, Valencia

Wem laut nichts ausmacht

Pro: große Zimmer, sauber, lange Buffetzeiten
Kontra: laut, lange Wege

In diesem Frühjahr waren wir zwei Wochen in Spanien. Mein Chef fährt da seit 20 Jahren in den gleichen Ort und hatte meinen Männe und mich überredet doch mal mitzukommen. Den Ort, den er seit 20 Jahren immer wieder besucht, heißt Peniscola und liegt an de ...

little_maryann 28.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Peniscola Palace, Castellón