Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Toronto »

Übernachten am "Klein Times Square"

Pro: zentrale Lage, freundlicher Empfang
Kontra: Zimmer sehr laut, außerdem stank es undefinierbar, kostenpflichtiges Parken

Nach Ottawa führte unsere Reise uns weiter ins Landesinnere von Kanada und weiter ins Innere des Bundesstaats Ontario. Mit Zwischenstopps im wunderschönen Kingston und im enttäuschenden Whitby, wo wir vergeblich den angekündigten Miniaturenpark suchten (d ...

Linnie1978 28.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bond Place Hotel, Toronto

Die grandiose Lage hilft, einige Mängel zu übersehen

Pro: Lage, Frühstück im Mizzen, Zimmer allgemein, Service
Kontra: Sauberkeit, schlechter TV, kontinentales Frühstück

Hallo meine Lieben, nachdem wir nun den Niagarafällen den Rücken kehren, fahren wir weiter in das im Grunde nahe liegende Toronto. Zuerst habe ich überlegt, ob ich einen generellen Toronto Bericht schreiben soll, aber es gibt schon sehr viele hier und ...

sunflower76 07.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Westin Harbour Castle, Toronto

Ein bischen Luxus muss auch mal sein...

Pro: Lage, Service, Zimmer
Kontra: ein bischen teurer...

+ + + Hallo Ihr Lieben + + + Nach einem skandalösem Wochenende in Toronto hier der Bericht über das Hotel in dem ich genächtigt habe :-) + + + Gliederung + + + 1. Was bedeutet "Days Hotel and Conference Centre"? 2. Wer sollte hier einchecken? 3 ...

heidelbaerchen 02.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Days Hotel and Conference Centre, Toronto