Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Tel Aviv »

==Schlafen in Tel Aviv==

Pro: Service, Essen, Lage
Kontra: Kleine Zimmer, keine großartige Ausstattung

Schon lange wollten wir eine Rundreise durch Israel unternehmen und nun war es so weit. Gebucht haben wir das Ganze als Komplettpaket über Berge und Meer. Mit diesem Veranstalter machten wir bei unserer Chinareise bereits gute Erfahrungen. Die erste Nac ...

blonde_lady 02.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über SeaNet Hotel, Tel Aviv

The city that never sleeps and so do its guests...

Pro: Zimmer im Executive Floor akzeptabel, Parkservice und Bar gut
Kontra: Frühstück, Pool, Lautstärke in allen Zimmern

Seit September 2005 habe ich mehr als 100 berufliche Übernachtungen in diesem Hotel gehabt. Daher nun ein zwar vielleicht schockierender aber wahrer Bericht über dieses 4* - Hotel. Der Preis betrug für ein "normales" Zimmer 260$. In der Hochsaison komm ...

Robert1980 25.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza, Tel Aviv

Fast alles kostet extra

Pro: Lage am Strand
Kontra: WLAN und Fitnessstudio kostenpflichtig, Lärm durch nahen Flugplatz, teuer

...Heute gibt es mal wieder einen Bericht über ein Hotel, welches ich vor kurzem genutzt habe. Ich war auf Einladung einer israelischen Firma in Tel Aviv und die Firma hatte für mich das Hotel „Hilton“ dort gebucht, ein recht großes Hotel. DATEN Hilton Te ...

thombe 22.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Tel Aviv, Tel Aviv

Hilton mit Meerblick

Pro: Lage
Kontra: nicht ganz so gut wie andere Hilton

...Grüß Gott aus Wien ! Unsere letzte Nacht in Tel Aviv haben wir im Hilton verbracht. Das Hotel wollte ich für alle 4 Nächte buchen, aber bei 350-450 Dollar / Nacht habe ich uns etwas Besseres gesucht. Ich hatte nur das Glück, das für eben diesen November ...

celles 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Tel Aviv, Tel Aviv

Suiten sein dagegen schwer....

Pro: Gute Lage zur Dizengoff - doch noch Empfehlung, da für 2-3 Sterne OK
Kontra: Nachts einchecken ist kostenspielig

Im November 2010 waren wir mit Air Berlin in Tel Aviv… Da die Hotels in Tel Aviv nicht eben supergünstig sind, haben wir uns für ein Angebot auf expedia für die Suites entschieden. Die Suiten (Zimmer) ********************** Die dortigen Zimmer haben e ...

celles 13.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dizengoff Suites Tel Aviv, Tel Aviv