Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Sydney »

Super Hotel in schöner Lage

Pro: Freundliches Personal und saubere Zimmer
Kontra: -

...In diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen mit dem Macleay Hotel in Sydney, Kings Cross, teilen. Warum das Macleay Hotel? Während meines Auslandsaufenthaltes habe ich Besuch von meiner Freundin bekommen und da wir nicht in einem Hostel übernachte ...

marcopojo 15.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Macleay Serviced Apartment Hotel, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Hotel, das hält, was es verspricht

Pro: Lage
Kontra: /

***FAZIT VORWEG*** Die Travelodge Wynyard ist ein Hotel, das hält, was es verspricht: Ein klassisches Stadthotel in zentraler Lage, ordentliche Zimmer und guter Service aber ohne viel Pomp und Luxus. Ich empfehle es für Businessreisende oder Touristen, d ...

j.jasper 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Travelodge Wynyard, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

4 Sterne Luxus zu sehr fairem Preis !

Pro: große zimmer, tolle asstattung, tolle lage
Kontra: -

Das Hotel für die erste Woche in Sydney habe von Deutschland aus gebucht, da ich erst mal sicher ein Zimmer wollte. Ich hatte mir einige 3 Sterne Hotels rausgesucht, doch die waren alle schon voll, deshalb musste ich zu den 4 Sterne Hotels gehen und da fa ...

MichaelW97614 14.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quality Suites Southern Cross Towers, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit