Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Sydney »

Cybersyssy in der Kemenate 29.03.-03.04.08

Pro: ähm - grübel .... Aircondition individuell zu regeln
Kontra: alles

...Hallo ihr Lieben, Ja, ich weiß, es warten noch unzählige Lesungen auf mich, aber ich muss euch einfach von meinen Urlaubserlebnissen berichten. Und ihr wisst ja, es geht nix verloren, ich hole alles nach *ehrenwort* Diesmal erzähle ich euch Ibis Da ...

Cybersyssy 28.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel Darling Harbour, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Perfekte Lage am Darling Harbour in Sydney

Pro: Tolle Lage, Klimaanlage im Zimmer, Kühlschrank im Zimmer, bequeme, saubere Betten
Kontra: Nicht wirklich günstig, Internet kostenpflichtig

Wer Sydney besucht, wird mit Sicherheit auch Darling Harbour einen Besuch abstatten. Denn Darling Harbour ist zweifelsohne eines der neuen In-Viertel der heimlichen Hauptstadt Australiens. Mitten in diesem Viertel hat die Accor-Hotelgruppe auch ein Hotel ...

Qantas 01.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel Darling Harbour, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

perfektes Hotel für ausgiebige Erkundung der Stadt

Pro: zentrale Lage in Darling Harbour
Kontra: kleine Zimmer

...Zentrales Hotel zur Erkundung der Stadt Reisezeit: 4/08 über uns: Paar, 30-35 J. Für uns war das Hotel Ibis Darling Harbour die erste Station vor Beginn unserer Australien-Rundreise. Wir haben dort 4 Nächte zum Preis von 3 verbracht und hatten ein ...

kangoroo 27.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibis Hotel Darling Harbour, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hoch und viel viel Glas

Pro: Tolles Frühstück
Kontra: Nicht ganz billig

Das Hilton Sydney ist ein 5 Sterne Hotel in Sydney. Ganz toll ist die Lage an der George Street, der Einkaufsstraße im Zentrum der größten Stadt Australiens. Es hat 577 Zimmer und ist eine der höchsten Gebäude der Stadt. Schön ist auch die Lage nahe zum ...

celles 18.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Luxustempel mit Opernblick

Pro: Erstklassiges Haus in bester Lage
Kontra: nichts für kleine Brieftaschen

...Zu einem der besten Hotels in Australien gehört das Hotel Park Hyatt in Sydney, das mit seinem 6-Sterne-Standard auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Das Hotel liegt an der Hickson Road im historischen Stadtteil „The Rocks“ unterhalb der bekannten Harbour ...

DerKleineElmo 23.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Hyatt, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit