Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Sydney »

Super Hotel im Herzen von The Rocks

Pro: sehr zentral gelegen, große Zimmer, schön eingerichtet
Kontra: nicht ganz billig

Morgens um ca. 7h sind wir in Sydney gelandet und haben uns nach dem Kauf eines Sydney Pass (einer Fahrkarte für die meisten öffentlichen Verkehrsmittel in Sydney, sowie für die Touristenbusse und den Airportbus) auf dem Weg zu unserem Hotel gemacht. Wir ...

DolphinSunshine 01.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Harbour Rocks Hotel, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

(Er)Leben, lieben und Geniessen

Pro: traumhafte Atmosphaere
Kontra: einige boehmische Doerfer

Ja ich bin in Sydney. Wie lange? Mehr als einen Monat. Ich studiere an einer Universitaet und erlebe das volle Leben. Sydney, die Weltstadt, die bei Nacht durch die Hochhaeuser und seine Pubs in der Innenstadt fasziniert. Die Stadt und seine Randbezir ...

respect 01.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Chateau, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

geiler urlaub

Pro: nix
Kontra: wie gesagt

hallo das ist mein erster artikel oder meine erste meinug dir ich hier und jetzt veröffentliche. als ich letzten sommer nachdachte wohin ich denn in den urlaub fahre sagte meine freundn spontan "Australien". ich war sofort einverstanden und so buchten wir ...

floppe 08.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chateau, Sydney

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit