Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Swasiland »

Ein Alptraum, dabei könnte der Richtige was aus dem Hotel machen

Pro: hübsch anzusehende Hütten
Kontra: schlechter Service, unerträglicher Gestank in der Hütte nach Regen

Anfahrt Wir kommen auf unserer Rundfahrt vom Malelane Tor im Süden des Krüger Nationalparks und fahren südlich auf der R 570 knapp 300 Kilometer weiter, bis wir ins Swasiland hineinkommen. Die Landschaft ist sehr schön und offensichtlich fruchtbar ...

Leo56 17.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hawane Lodge, Mbabane

{Inside Africa 4} Ein Abstecher ins Königreich Swasiland

Pro: Authentische Bienenstockhütten, tolle Atmosphäre, "Dorfplatz", Tiere streunen durch das Camp
Kontra: wieder einmal keine Badezimmertür...

Hallo zusammen, bei unserer nächsten Etappe unserer Rundreise ließen wir Südafrika erst einmal hinter uns und machten eine Stippvisite für eine Nacht im Königreich Swasiland. Schon früh machten wir uns auf in Richtung Grenze, da wir noch ein gutes Stück ...

Regan 09.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mlilwane Rest Camp, Mbabane