Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stuttgart »

KEIN Hotel zum Wohlfühlen

Pro: preiswert
Kontra: schlechter Service, Unsauberkeit

Ein freundliches HALLO allen Lessern Einige von Euch werden durch meine bisherigen Kommentare über Hotels schon wissen, dass ich besonderen Wert auf ein gutes Frühstück lege. Bisher hatte ich selbst Glück, wenn ich anläßlich zum Stammtischbesuchen ...

NanaM 04.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Riehle, Stuttgart

Mittendrin und doch angenehm ruhig!

Pro: Preis-, Leistungsverhältnis; Lage; Service
Kontra: Da fällt mir nichts ein!

...Letztes Wochenende hat es mich mal wieder in den Süden der Republik verschlagen und zwar nach Stuttgart. Übernachtet habe ich in der Hotel Pension Riehle, dank derer ich super zentral wohnen und doch angenehm ruhig nächtigen konnte. Die Lage: Ze ...

stella111 14.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Riehle, Stuttgart

Eine gute Adresse in Stuttgart

Pro: gute Zimmerausstattung, guter Zustand, ruhig, gute Anbindung, WLAN unentgeltlich, gutes Frühstück
Kontra: eigentlich nichts

Ich wollte ´mal den Best Tarif bei Eurowings, was in etwa der Business Class bei anderen Airlines entspricht, ausprobieren. Von meinem Heimatflughafen gibt es da nur drei Destinationen, und von denen habe ich mich für Stuttgart entschieden. Das Hotel soll ...

sirikit06 15.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart

Was hat sich der Architekt denn da gedacht ...?

Pro: gute Ausstattung, gute Verkehrsanbindung, freundlicher Service
Kontra: Lage des Wellnessbereiches, Restaurant hat Mensacharakter, Serviceschwächen im Restaurant

...Ich habe häufiger beruflich und privat in Stuttgart zu tun. Die Hotels in Stuttgart sind dabei leider eher hochpreisig, trotzdem versuche ich natürlich bei meinen Ketten punkten zu können. Dank eines Hilton Garden Inn kann ich dies auch seit geraumer Zeit ...

KlJa 22.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart

Eine Nacht im Hilton

Pro: gehobene Ausstattung, gemütliche Betten, schöner Wellness-Bereich, tolles Frühstück
Kontra: zum regulären Preis teuer, Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel könnte besser sein

...Vor gut drei Wochen haben mein Freund und ich eine Nacht in Stuttgart verbracht. Auf der Suche nach einem Hotelzimmer fiel uns gleich ein Angebot des Hilton Garden Inn Neckar Park ins Auge - für nur 68,50 Euro (pro Zimmer, nicht pro Person!) würden wir in ...

stefbl 29.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart