Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stuttgart »

Stuttgart und die Fakelounge

Pro: SPA, Service
Kontra: Lounge

...Bevor ich meine USA-Reihe beginne noch einmal nach Deutschland, genauer gesagt nach Stuttgart. Ich war primär geschäftlich in der Stadt und suchte eine Bleibe. Letztendlich entschied ich mich für das Le Meridien Hotel, da mir die anderen 5-Sterne Häuser n ...

offerendum 12.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien, Stuttgart

Stuttgarts neuer Star am 5-Sterne Himmel?

Pro: Modernes, komfortables Hotel, Zentrale Lage, Sehr ansprechender Service
Kontra: Regulärer Preis sehr hoch

Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich häufig beim Kunden vor Ort arbeite, und das für längere Zeit. Wenn man dann unter der Woche fern von Zuhause und der Familie ist, dann sollte die Unterkunft schon ein wenig Ausgleich schaffen. Da ich in den vergange ...

tgierich 13.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien, Stuttgart

Hotel Rotenwald Stuttgart, gut oder Mittelmaß?

Pro: Zentral zum Auftraggeber,auch zur Stadtmitte,Bus- S-Bahn in direkter Nähe,kostenloser Parkplatz
Kontra: Aufzug, Internet nicht gesichert, Empfang selten besetzt, nicht viele Restaurants in der Nähe

Hallo liebe Leser/innen, ich glaube nun wird es mal wieder Zeit einen Hotelbericht zu verfassen, denn wer weiß…. Vielleicht müsst ihr ja mal nach Stuttgart und braucht eine Übernachtungsbleibe. Ich war aus beruflichen Gründen im Januar mal eben 6 Tage dor ...

Django006 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rotenwald, Stuttgart

Wenn der Chef einverstanden ist...?!

Pro: Bürgerlich; sauber; solide; kein Einwand.
Kontra: Etwas teuer.

...

negendank 15.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hetzel Hotel Löwen, Stuttgart

Gutes Hotel in Stadtrandlage

Pro: Einchecken, schlafen, frühstücken, auschecken
Kontra: Nichts aufgefallen

sauber, schön, preiswert, nichts zu bemängeln! kann man nur empfehlen, entweder nur zum übernachten wie ich. aber auch für den, der sich länger auf seinem zimmer aufhält wird es hier sehr gut gefallen!! hatte Zimmer nummer 250 nichtraucher 2. etage. zimm ...

usre 20.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hetzel Hotel Löwen, Stuttgart