Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stuttgart »

Hat sich keine Krone verdient!

Pro: Gute Lage, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, gutes Früstücksbuffet, Zimmerpersonal.
Kontra: Extremer Straßenlärm, schlechte Ausstattung.

*** Vorwort *** Ich bin ja öfters in Europa (geschäftlich) unterwegs und lerne dadurch auch unterschiedliche Hotels in unterschiedlichen Ort/Städten kennen. Meine letzte Reise führte mich nach Stuttgart, wo ich an einem Zulieferermeeting für die Autoindu ...

christianpirker 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Unger beim Hauptbahnhof, Stuttgart

Hotel Unger in Stuttgart

Pro: gute zentrale Lage, gutes Frühstück, angenehme Baratmosphäre
Kontra: kleines hellhöriges Zimmer, hoher Preis

...Alle Jahre wieder mußte ich geschäftlich nach Stuttgart und habe dieses Jahr ein Zimmer im Hotel Unger bekommen. Die Lage des Hotels ist so gesehen nicht schlecht, weil man ziemlich nahe am Hauptbahnhof ist (vielleicht fünf Gehminuten) und das Stadtzen ...

morris5 25.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Unger beim Hauptbahnhof, Stuttgart

Hotel Unger in Stuttgart

Pro: Familiäre Atmosphäre
Kontra: Zu kleine Zimmer

Update 24.08.00 Das Hotel Unger liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt somit inmitten Stuttgarts Stadtzentrum. Die Einkaufsstrasse (Königstr.) liegt genau am Bahnhofm, dadurch wird einem die lästige U-Bahnfahrt ins Stadtzentrum erspart ...

RobertoW 10.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Unger beim Hauptbahnhof, Stuttgart

Blockbuster Kino

Pro: sehr gute Ausstattung
Kontra: Preise für Getränke und Popcorn

Das Gloria in Stuttgart ist meiner Meinung nach das Beste Kino in Stuttgart. Es liegt sehr Zentral und die Ausstattung ist wirklich gut. Das Gloria selber besteht aus 2 Kinos, in denen immer die neuesten Blockbuster laufen. Aber nur eine Gehminute dav ...

Holgerman 08.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gloria, Stuttgart

Zentraler geht es wirklich kaum

Pro: Sehr gute Technik, bequeme Bestuhlung
Kontra: oftmals unangenehmes Publikum

Das Gloria war bislang das Innenstadt-Kino schlechthin. Seit Februar 2000 gibt es allerdings Konkurrenz aus dem gleichen Unternehmen: nur ein paar Meter entfernt vom Gloria hat das Metropol mit drei Sälen eröffnet. Wenngleich man über die Gestaltung de ...

clementf 26.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gloria, Stuttgart