Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stuttgart »

Stuttgart und die Fakelounge

Pro: SPA, Service
Kontra: Lounge

...Bevor ich meine USA-Reihe beginne noch einmal nach Deutschland, genauer gesagt nach Stuttgart. Ich war primär geschäftlich in der Stadt und suchte eine Bleibe. Letztendlich entschied ich mich für das Le Meridien Hotel, da mir die anderen 5-Sterne Häuser n ...

offerendum 12.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien, Stuttgart

Stuttgarts neuer Star am 5-Sterne Himmel?

Pro: Modernes, komfortables Hotel, Zentrale Lage, Sehr ansprechender Service
Kontra: Regulärer Preis sehr hoch

Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich häufig beim Kunden vor Ort arbeite, und das für längere Zeit. Wenn man dann unter der Woche fern von Zuhause und der Familie ist, dann sollte die Unterkunft schon ein wenig Ausgleich schaffen. Da ich in den vergange ...

tgierich 13.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien, Stuttgart

Was hat sich der Architekt denn da gedacht ...?

Pro: gute Ausstattung, gute Verkehrsanbindung, freundlicher Service
Kontra: Lage des Wellnessbereiches, Restaurant hat Mensacharakter, Serviceschwächen im Restaurant

...Ich habe häufiger beruflich und privat in Stuttgart zu tun. Die Hotels in Stuttgart sind dabei leider eher hochpreisig, trotzdem versuche ich natürlich bei meinen Ketten punkten zu können. Dank eines Hilton Garden Inn kann ich dies auch seit geraumer Zeit ...

KlJa 22.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart

Eine Nacht im Hilton

Pro: gehobene Ausstattung, gemütliche Betten, schöner Wellness-Bereich, tolles Frühstück
Kontra: zum regulären Preis teuer, Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel könnte besser sein

...Vor gut drei Wochen haben mein Freund und ich eine Nacht in Stuttgart verbracht. Auf der Suche nach einem Hotelzimmer fiel uns gleich ein Angebot des Hilton Garden Inn Neckar Park ins Auge - für nur 68,50 Euro (pro Zimmer, nicht pro Person!) würden wir in ...

stefbl 29.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart

Dieses Hotel überzeugt restlos

Pro: alles
Kontra: nichts

...Hallo liebe Leser, nachdem wir zuletzt einmal wieder einige gute Bekannte in Stuttgart besucht haben und wir beim Hotel diesmal wirklich sehr zufrieden waren, möchte ich euch allen jetzt auch einmal etwas vom Hilton Garden Inn in Stuttgart berichten, d ...

erforster 16.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Stuttgart