Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stuttgart »

Das Zimmer war klein, aber sehr gutes Essen

Pro: Essen
Kontra: keine 5 Sterne Behandlung

...Grüß Gott aus Wien ! Das Steigenberger Graf Zeppelin habe ich deswegen gebucht, weil wir ein schönes und zentrales Hotel haben wollten. Es ist immerhin ein 5 Sterne Hotel, was sich aber weder in der Empfangsart noch in unserem Zimmer widerspiegelte. Wir ...

celles 18.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Excellentes Businesshotel

Pro: Komfortable Zimmer, Netter Service
Kontra: Preis

...Ich habe in der letzten Woche eine Nacht im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin übernachtet, und war sehr begeistert. Man ist direkt in der Innenstadt und kann bequem abends ausgehen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr komfortabel. Das Zimmer ...

tgierich 11.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Einmal wichtig sein

Pro: Edel, und sein Geld wert !
Kontra: Kann man sich leider nicht oft leisten

An Sylvester hatten meine Frau und und ich irgentwie was besonderes vor, nur was ? Und da es schon zu spät war um etwas klar zu machen, haben wir uns einfach für eine Nacht im Graf Zeppelin eingemietet. Dort dann angekommen haben wir erst mal nen Parkpla ...

Orthoman 01.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

5 Sterne wert!

Pro: Stil, Zimmer, Lage
Kontra: -

Ich habe bereits sowohl beruflich als auch privat in diesem Hotel übernachtet. Es zeichnet sich durch elegantes Ambiente aus, die luxuriös anmutenden Zimmer sind sehr sauber. Schon die Eingangshalle und die dazugehörige Bar machen einen einladenden Eindru ...

BeckaSnicla 28.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Hat sich keine Krone verdient!

Pro: Gute Lage, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, gutes Früstücksbuffet, Zimmerpersonal.
Kontra: Extremer Straßenlärm, schlechte Ausstattung.

*** Vorwort *** Ich bin ja öfters in Europa (geschäftlich) unterwegs und lerne dadurch auch unterschiedliche Hotels in unterschiedlichen Ort/Städten kennen. Meine letzte Reise führte mich nach Stuttgart, wo ich an einem Zulieferermeeting für die Autoindu ...

christianpirker 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Unger beim Hauptbahnhof, Stuttgart