Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stockholm »

Mitten in Stockholm im Winter

Pro: Lage, Service, Frühstück
Kontra: Betten

Da ich vor ein paar Tagen einen runden Geburtstag feiern durfte, wollte mir mein Göttergatte zu diesem Anlaß ein besonderes Geschenk machen. Da ich sehr gerne verreise und bekennender Skandinavien-Fan bin, mobilisierte er kurzerhand die ganze Familie, um ...

lara0309 17.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crystal Plaza Hotel, Stockholm

schönes gepflegtes Hotel mit Blick auf den Hafen

Pro: Lage, Zimmerausstattung, Service
Kontra: Preis kann für manch einen zu teuer sein

Das Osterwochenende haben wir in Stockholm verbracht und es war superschön, unter anderem auch wegen dem schönen Hotel in dem wir 3 Nächte gewohnt haben. Das Hotel hatte ein umfangreiches, gut beschriftetes Frühstückbuffet (Käse, Schinken, Fisch, Obst, Jo ...

tine72 22.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Diplomat Hotel, Stockholm

4 Tage Stockholm

Pro: sauber, Lage, Atmosphäre
Kontra: langsamer Föhn

...Das letzte Wochenende habe ich in Stockholm verbracht und deswegen möchte ich euch unsere Unterkunft vorstellen: Das Hotel Ariadne gehört zu der Scandic Gruppe, die in vielen Ländern Hotels hat. Nicht nur in Skandinavien, wie der Name eventuell vermute ...

geschmacksneutral 22.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Scandic Ariadne, Stockholm