Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stockholm »

Designerhotel mit viel Licht und wenig Schrank

Pro: Lage, Stil, Atmosphäre, Einrichtung
Kontra: "Kleiderschrank", der den Namen nicht verdient!, ein paar Kleinigkeiten

Ende Oktober habe ich mich ganz kurzfristig entschlossen, ein verlängertes Wochenende in Stockholm zu verbringen. Der Herbst ist zwar sicher nicht die beste Reisezeit (Wetter, viele Sehenswürdigkeiten geschlossen/nur eingeschränkt geöffnet), aber der Besu ...

Gaudicaesar 08.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nordic Light Hotel, Stockholm

Nordisches Flair

Pro: Schönes Ambiente, ein Spiel mit dem Licht
Kontra: Keine negativen Punkte

Das Nordic Light Hotel **** liegt sehr zentral in Stockholm und ist vom Flughafen Arlanda bequem mit der Bahn zu erreichen. Es sind nur wenige Schritte vom Bahnhof zum Eingang. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten Erreichbar, eine U-Bahn Station be ...

aarikka 07.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nordic Light Hotel, Stockholm

Das Spiel mit dem Licht

Pro: Sehr Zentral und sehr gute Anbindung
Kontra: Nichts negatives gefunden

...Bei meinen Schwedenreisen hat es mich auch in das Nordic Light Hotell verschlagen. Erst dachte ich ein Designer Hotel, na mal sehen. Und was soll ich euch sagen ich war sehr angenehm überrascht. Das 4 Sterne Hotel wurde 2000 erbaut und verfügt über 17 ...

Lillavatten 17.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nordic Light Hotel, Stockholm

schönes gepflegtes Hotel mit Blick auf den Hafen

Pro: Lage, Zimmerausstattung, Service
Kontra: Preis kann für manch einen zu teuer sein

Das Osterwochenende haben wir in Stockholm verbracht und es war superschön, unter anderem auch wegen dem schönen Hotel in dem wir 3 Nächte gewohnt haben. Das Hotel hatte ein umfangreiches, gut beschriftetes Frühstückbuffet (Käse, Schinken, Fisch, Obst, Jo ...

tine72 22.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Diplomat Hotel, Stockholm