Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stockholm »

Nicht so elitär, aber gut im Preis

Pro: die Anbindung zum Flughafen Arlanda
Kontra: Stufe ins Bad

Hallo aus Wien! Das Elite Palace ist ein 4 Sterne Hotel im zentraleren Bereich von Stockholm. Ich würde es nicht als City Hotel bezeichnen. Das Hotel ist aber gut an das Netz zum Flughafen und zum Zentrum angebunden. Ich musste rund 10 Minuten zur T-Ba ...

karlheinz46at 15.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Elite Palace Hotel, Stockholm

An Bord schläft sichs doch ganz gut

Pro: Tolles Ambiente, zentral, sauber, ruhig
Kontra: Nicht ganz billig, meist sehr kleine Zimmer

Im Frühjahr in Stockholm (einer kalten und windigen Stadt in dieser Jahreszeit) sind wir über dieses Hotel in der Touristeninformation gestolpert, weil es anders war: Eine ehemalige Luxusjacht, die an einer der zentralsten Inseln mitten in Stockholm fest ...

GruenerMike 07.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mälardrottningen Yacht Hotel & Restaurant, Stockholm

Wie Zuhause fühlen leichtgemacht

Pro: Hotel u. Herberge in einem Haus
Kontra: Kein Fahrstuhl, keine Rampen

...Das "Välkommen" ist in diesem Hotel mehr als wörtlich gemeint! Anschrift : Columbus Hotell & Vandrahem Tjärhovsgatan 11 11621 Stockholm Tel: 0046 8 503 112 00 Fax: 0046 8 503 112 01 So kommt man hin: Von der T-Centralen ( Hauptbahnhof) mit ...

Lillavatten 22.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Columbus Hotell, Stockholm

Wohnst du noch oder lebst du schon?

Pro: Lage, Einrichtung, Kochmöglichkeiten, Sauberkeit
Kontra: kein richtiger Kleiderschrank im Zimmer

Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe es macht Spaß ihn zu lesen :) --->> Einleitung ...

lady-madonna 14.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STF Fridhemsplan, Stockholm

Einfach super!

Pro: gemütlich, freundliches Personal, gratis Internet, Gemeinschaftsküche
Kontra: zum Teil nachts etwas laut

...Mein Freund und ich sind Studenten und wollten trotz eines knappen Budgets nicht auf eine Woche Urlaub in Stockholm verzichten. Nachdem ich im Internet nur teure Hotels gefunden hatte, stiess ich zufällig auf die Jugendherberge STF Fridhemsplan die für mo ...

simki255 23.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STF Fridhemsplan, Stockholm