Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Stockholm »

An Bord schläft sichs doch ganz gut

Pro: Tolles Ambiente, zentral, sauber, ruhig
Kontra: Nicht ganz billig, meist sehr kleine Zimmer

Im Frühjahr in Stockholm (einer kalten und windigen Stadt in dieser Jahreszeit) sind wir über dieses Hotel in der Touristeninformation gestolpert, weil es anders war: Eine ehemalige Luxusjacht, die an einer der zentralsten Inseln mitten in Stockholm fest ...

GruenerMike 07.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mälardrottningen Yacht Hotel & Restaurant, Stockholm

Wohnst du noch oder lebst du schon?

Pro: Lage, Einrichtung, Kochmöglichkeiten, Sauberkeit
Kontra: kein richtiger Kleiderschrank im Zimmer

Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe es macht Spaß ihn zu lesen :) --->> Einleitung ...

lady-madonna 14.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STF Fridhemsplan, Stockholm

Einfach super!

Pro: gemütlich, freundliches Personal, gratis Internet, Gemeinschaftsküche
Kontra: zum Teil nachts etwas laut

...Mein Freund und ich sind Studenten und wollten trotz eines knappen Budgets nicht auf eine Woche Urlaub in Stockholm verzichten. Nachdem ich im Internet nur teure Hotels gefunden hatte, stiess ich zufällig auf die Jugendherberge STF Fridhemsplan die für mo ...

simki255 23.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STF Fridhemsplan, Stockholm

Jag älskar Sverige*

Pro: Perfekte Lage, tolles Frühstück, herrliche Betten, kostenlose Sauna, W-LAN
Kontra: Von außen nicht wirklich ein Blickfang.

Wie im letzten Bericht beschrieben, weilte ich vor Wochenfrist in Schwedens wunderschöner Hauptstadt Stockholm. Dank meines auf diversen Meinungsplattformen erwirtschafteten Zusatzeinkommens war es mir erfreulicher maßen vergönnt, für die Dauer meines Auf ...

Mr_Andrew 01.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Tegnerlunden, Stockholm

*** ruhig und zentral in Stockholm ***

Pro: Preis, Service, Frühstück
Kontra: Zimmergröße

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, da ich ja bereits von meinem Flugerlebnis nach Schweden/ Stockholm mit AirBerlin berichtet habe, enthalte ich euch natürlich nicht meine Unterkunft in schwedens Hauptstadt. Das Hotel Bei dem Hotel handelt es ...

Frau_U 14.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Tegnerlunden, Stockholm