Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Sri Lanka »

Honeymoon

Pro: Zimmer, Verpflegung, Lage, Sauberkeit, Service, Preis
Kontra: -

Ich entschuldige mich bereits im Voraus für die Ausführlichkeit dieses Berichtes, aber es gibt einfach so unheimlich viel zu erzählen, dass ich mich selbst erstmal sammeln muss, damit ich nicht völlig durcheinander komme. Daher heute ausnahmsweise mal ein ...

Zhunami 20.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Goldi Sands Hotel, Negombo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

SRI LANKA ein lohnendes Reiseziel

Pro: Landschaft Kulutur Menschen
Kontra: Entfernung Bürokratie

Liebe Reisefreunde, mal wieder ein Reisebericht in tagebuchform. Auf Geschichte, Sehenswürdigkeiten etc. immer nur am Rande eingegangen. Dennoch bestimmt der ein oder andere nützliche Reisetipp zu finden. Ansonsten halt ein sehr persönlich geprägter Beric ...

happy150748 31.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fresco Water Villa, Kimbissa

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Water Villa - ein Hotel teilweise von Wasser umspült

Pro: gute Lage, sauber, Pool, von Wasser umspülte Gebäude
Kontra: etwas kleines Badezimmer

Angenehmer Zwischenstopp auf Sri-Lanka-Rundreise Der Name ist Programm - das Hotel "Fresco Water Villa" in dem kleinen Ort Kimbissa nahe Sigiriya auf Sri Lanka geizt nicht mit Wasser. Nicht nur, das es auf der Hotelanlage einen großzügig bemessene ...

oexel 10.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fresco Water Villa, Kimbissa

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Sehr guter Preis für die Royal Suiten

Pro: Klassiker aus dem Jahre 1864 | tolle Lage am Galle Face Green und am Ozean
Kontra: kleinere Mängel

Das 1864 erbaute Galle Face Hotel zählt noch heute zu den klassischsten Hotels Asiens und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Aufgrund zahlreicher Erwähnungen in Reiseführern als mögliches Ausflugsziel in den Nachmittags- und Abendstunden, hatte ich mic ...

larshermanns 09.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galle Face Hotel, Colombo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel Topaz, Sri Lanka: Auf Anhöhe gelegen und toller Pool

Pro: Pool, gutes Frühstück, toller Ausblick auf Berglandschaft
Kontra: etwas verwinkelt gebaut

...Hotel Topaz: Beim Frühstück auch die Bergwelt genießen Ein Zwischenstopp während meiner Sri Lanka-Rundreise im Mai 2015 war im Hotel Topaz in der Ortschaft Kandy - bekannt durch den "Zahntempel". Das Hotel hat 75 Zimmer (darunter sechs Suiten) und ...

oexel 03.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Topaz, Kandy

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit