Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Slowenien »

Tolles Essen in Laibach

Pro: Tolles Frühstück
Kontra: Zimmer eher klein

Das 4-Sterne Hotel Grand Union Executive liegt im Herzen von Ljubljana. Es bietet seinen Gästen 172 Doppelzimmer und 6 Suiten. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen ein Friseursalon, ein Kiosk, ein Konditorei, ein Café, eine Bar und ein Restaurant. Tagungs ...

celles 03.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Union Executive, Ljubljana

Das Zimmer war nicht sehr groß, Essen super

Pro: das gute Essen
Kontra: Zimmer klein

Hallo aus Wien! Juni vor einem Jahr unternahmen wir zu zweit wieder einmal einen Kurztrip in einen unserer Nachbarstaaten. Diesmal war Slowenien an der Reihe. Nach 6 Stunden Zug kamen wir am Hauptbahnhof an. Von dort sind es rund 15 Gehminuten zum Hot ...

karlheinz46at 28.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Union Executive, Ljubljana

Schönes Hotel mit mässiger Leistung.

Pro: Lage,Sauberkeit und super Ausblick
Kontra: Schlechtes Frühstück und unfreundliches Personal

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.Die Zimmer sind schön und gepflegt.Die Anlagen und das Hallenbad sind ebenfalls sehr schön. Wir waren schon drei mal in diesem Hotel.Letztes mal war es im Juli 2006.Die Parkplätze sind kostenpflichtig,obwohl sie als ko ...

cabriofanclub 29.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Barbara Fiesa, Piran

Bingo Bongo im Hotel Kongo, oder: Las Vegas in Slowenien

Pro: nettes Personal, tolles Restaurant, saubere Zimmer
Kontra: Lage, "Gebrauchsspuren"

Urlaub im Kongo, das wär´ ja mal was. Doch statt Urlaub heißt es Dienstreise, und statt Las Vegas ist es Slowenien geworden. Was natürlich nicht schlechter sein muss :) Bedingt durch späte An- und frühe Abreise haben wir zwei Übernachtungen vor Ort gep ...

Anakin74 22.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kongo Hotel & Casino, Grosuplje