Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Singapur »

"Gestrandet" in der Bay von Singapur - das Marina Bay Sands

Pro: Architektur, Lage, Ausblick, Angebot im Innern, Ausstattung
Kontra: es ist doch wirklich sehr groß, kein Schatten am Pool (vermutlich bewusst)

Nachdem wir im letzten Jahr beim Anblick des Hotels vom anderen Ende der Bay aus vom Eindruck wirklich umgehauen wurden, war eins klar: beim nächsten Flug über Singapur würde es nicht nur einen mehrstündigen Kurzausflug in die Stadt geben, sondern ein paa ...

Gaudicaesar 22.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Marina Bay Sands, Singapur

Prämierter Erfahrungsbericht  Es gibt bessere Top-Hotels in Singapore

Pro: gute Lage, gute Ausstattung
Kontra: vielfach nur durchschnittlich, hohes asiatisches Niveau wird nicht erreicht

Über das Sheraton in Singapore hatte ich Verschiedenes gehört, mal gutes, aber die Mehrheit der Befragten tendierte dazu, das Hotel nur denjenigen zu empfehlen, die noch Nächte für den Statuserhalt im Gästeprogramm SPG brauchten. Hier wurde allgemein die ...

KlJa 10.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Towers, Singapur

3 Wochen First Class Service

Pro: Läßt keine Wünsche offen
Kontra: Etwas klassisch

...Vor 2 Monaten musste ich für 3 Wochen geschäftlich nach Singapur. Meine Firma buchte das Hotel Sheraton Towers Singapore, da es genau neben dem Bürogebäude liegt. Das Hotel hat 5 Sterne, bietet 413 Zimmer und hat 21 Stockwerke. Der Durchschnittspreis für ...

snoppy 14.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Towers, Singapur

Stadthotel der guten Mittelklasse

Pro: Lage, Service, Design
Kontra: nicht öffenbare Fenster, Frühstück

...Ich habe im September 2006 zwei Nächte im York Hotel in Singapur verbracht. LAGE Das Hotel ist am Mount Elizabeth, einem kleinen Hügel neben der Orchardroad, der Haupteinkaufsstraße von Singapur, gelegen. Zur Orchard Road geht man 10 min und zur näc ...

marketalex 25.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über York Hotel, Singapur

Von Raffles aus Fairmont umbenannt

Pro: Sehr gute zentrale Lage
Kontra: Teuer !!!

...Wie wir 2009 in Singapur waren, haben wir uns nach der Freude auf Bermuda wieder und vorerst zum letzten Mal für ein Fairmont entschieden. Die Preise dort waren nicht schlecht. Unser Hotel habe ich hier recht schick wählen können, da Fairmont in diesem T ...

celles 29.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fairmont Singapore, Singapore