Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Singapur »

Von Raffles aus Fairmont umbenannt

Pro: Sehr gute zentrale Lage
Kontra: Teuer !!!

...Wie wir 2009 in Singapur waren, haben wir uns nach der Freude auf Bermuda wieder und vorerst zum letzten Mal für ein Fairmont entschieden. Die Preise dort waren nicht schlecht. Unser Hotel habe ich hier recht schick wählen können, da Fairmont in diesem T ...

celles 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fairmont Singapore, Singapore

Schönes Hotel

Pro: Lage, Service, Architektur
Kontra: manchmal nervvt die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Meine letzte Reise führte mich nach Singapur. Und da wir dort viermal übernachteten, haben wir das natürlich in einem Hotel getan. Es handelte sich dabei um das "Marina Mandarin", über welches ich heute berichten will. SINGAPUR Singapur ist ein St ...

thombe 02.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marina Mandarin, Singapur

LUXUS PUR in der asiatischen Metropole!!!

Pro: Sehr schönes, exklusives Luxushotel in Singapore. Traumhaft günstig gelegen und mit einem Flair, das ich in noch keinen anderen Stadthotel entdecken konnte!
Kontra: Der extrem hohe (wenn auch angemessene) Preis für die Übernachtung!

***** VORWORT Ich war vor einiger Zeit in Singapur und habe dabei einige sehr schöne Hotels kennen gelernt. Vor einigen Monaten habe ich daher bereits einen Bericht über das „Shangri-La Rasa Sentosa Resort“ geschrieben. Nach einiger Zeit ha ...

larshermanns 06.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Raffles Hotel, Singapur

Gute Stadtlage, gute Ausstattung, gutes Hotel

Pro: gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und zur Orchard Road, im Stopover sehr preiswert, Pool
Kontra: kleine Mängel in den Zimmern

Unser großer Tauchurlaub im März begann mit einem ausgiebigen Stopover in Singapur. Das machen wir immer so, um einerseits den Jetlag in den Griff zu bekommen, um uns an das Klima zu gewöhnen und natürlich auch, um Städte kennenzulernen. In Singapur waren ...

carmen 11.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rendezvous Singapore, Singapore

Tolles Hotel

Pro: gutes Bett und Zimmer, leckeres Essen, Riesenauswahl
Kontra: nicht ganz billig, aber dennoch gutes Preis,- Leistungsverhältnis, hatte leider keine schöne Aussi

...Heute möchte ich Euch von unserem Aufenthalt im Pan Pacific Singapore berichten. Warum wir uns ausgerechnet für dieses Hotel entschieden haben: In Singapore (ich bleibe mal bei der englischen Schreibweise) gibt es eine riesige Hotelauswahl. W ...

Queen500 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific, Singapur