Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Singapur »

"Gestrandet" in der Bay von Singapur - das Marina Bay Sands

Pro: Architektur, Lage, Ausblick, Angebot im Innern, Ausstattung
Kontra: es ist doch wirklich sehr groß, kein Schatten am Pool (vermutlich bewusst)

Nachdem wir im letzten Jahr beim Anblick des Hotels vom anderen Ende der Bay aus vom Eindruck wirklich umgehauen wurden, war eins klar: beim nächsten Flug über Singapur würde es nicht nur einen mehrstündigen Kurzausflug in die Stadt geben, sondern ein paa ...

Gaudicaesar 22.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Marina Bay Sands, Singapur

Serviceorientiertes Hotel

Pro: Service ist klasse; ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Statusakzeptanz;
Kontra: Gym eher klein; Fernseher im Zimmer schlecht positioniert

Mich zieht es immer mal wieder nach Singapore, meist als Ausgangsort für weitere Reisen zu anderen Orten in Süd-Ost Asien oder einfach mal so. Die gute Erreichbarkeit von Europa spielt hierbei eine Rolle, aber auch das durchaus gute Hotelangebot. Leider s ...

KlJa 10.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Conrad Centennial, Singapur

Elegantes Luxushotel mit schönen Ausblick

Pro: Lage, Ausblick, Service, Zustand, Design
Kontra: Nächste MRT-Station etwas weit weg

...Für meinen diesjährigen Kurztrip nach Singapur buchte ich via Priceline diesmal das Conrad Centennial in der von mir bevorzugten Marina-Bay-Area. Eine Buchung, die ich nicht bereut hatte, denn nun gehört das Conrad zu meinen Lieblingshotels in Singapur. ...

Chris26 19.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Conrad Centennial, Singapur

Tolles Hotel

Pro: gutes Bett und Zimmer, leckeres Essen, Riesenauswahl
Kontra: nicht ganz billig, aber dennoch gutes Preis,- Leistungsverhältnis, hatte leider keine schöne Aussi

...Heute möchte ich Euch von unserem Aufenthalt im Pan Pacific Singapore berichten. Warum wir uns ausgerechnet für dieses Hotel entschieden haben: In Singapore (ich bleibe mal bei der englischen Schreibweise) gibt es eine riesige Hotelauswahl. W ...

Queen500 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific, Singapur

Für DEN Ausblick würd ich meine Mutter verkaufen!

Pro: Lage, Service, Atrium, AUSBLICK!!, Badezimmer, Komfort
Kontra: Pool derzeit im Umbau, Preisniveau

Nach diversen Thailand-Reisen wollte ich diesmal – von Bangkok aus – mal was anderes machen und flog so ex Bangkok auf einen 4-Tages-Trip nach Singapur (gefolgt von 3 Tagen Kuala Lumpur). Ursprünglich hatte ich gehofft, via Priceline das Marriott an der O ...

Chris26 27.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific, Singapur