Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Singapur »

Serviceorientiertes Hotel

Pro: Service ist klasse; ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Statusakzeptanz;
Kontra: Gym eher klein; Fernseher im Zimmer schlecht positioniert

Mich zieht es immer mal wieder nach Singapore, meist als Ausgangsort für weitere Reisen zu anderen Orten in Süd-Ost Asien oder einfach mal so. Die gute Erreichbarkeit von Europa spielt hierbei eine Rolle, aber auch das durchaus gute Hotelangebot. Leider s ...

KlJa 10.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Conrad Centennial, Singapur

Elegantes Luxushotel mit schönen Ausblick

Pro: Lage, Ausblick, Service, Zustand, Design
Kontra: Nächste MRT-Station etwas weit weg

...Für meinen diesjährigen Kurztrip nach Singapur buchte ich via Priceline diesmal das Conrad Centennial in der von mir bevorzugten Marina-Bay-Area. Eine Buchung, die ich nicht bereut hatte, denn nun gehört das Conrad zu meinen Lieblingshotels in Singapur. ...

Chris26 19.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Conrad Centennial, Singapur

Wo all der Luxus begann, 1971...

Pro: Luxus, persönlicher Service, Details, Garten, Pool
Kontra: Lage abseits von der Marina Bay

...Nach ein paar mehr als nur befriedigenden Aufenthalten in Shangri-La Hotels in Bangkok, Hong Kong und auf Penang, wollte ich mir beim letzten Aufenthalt in Singapur zumindest mal eine Nacht im Mutterhaus der Kette gönnen... in Singapur. Dieses Hotel war d ...

Chris26 28.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Shangri-La Hotel, Singapur

Tolles Hotel

Pro: gutes Bett und Zimmer, leckeres Essen, Riesenauswahl
Kontra: nicht ganz billig, aber dennoch gutes Preis,- Leistungsverhältnis, hatte leider keine schöne Aussi

...Heute möchte ich Euch von unserem Aufenthalt im Pan Pacific Singapore berichten. Warum wir uns ausgerechnet für dieses Hotel entschieden haben: In Singapore (ich bleibe mal bei der englischen Schreibweise) gibt es eine riesige Hotelauswahl. W ...

Queen500 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific, Singapur

Für DEN Ausblick würd ich meine Mutter verkaufen!

Pro: Lage, Service, Atrium, AUSBLICK!!, Badezimmer, Komfort
Kontra: Pool derzeit im Umbau, Preisniveau

Nach diversen Thailand-Reisen wollte ich diesmal – von Bangkok aus – mal was anderes machen und flog so ex Bangkok auf einen 4-Tages-Trip nach Singapur (gefolgt von 3 Tagen Kuala Lumpur). Ursprünglich hatte ich gehofft, via Priceline das Marriott an der O ...

Chris26 27.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pan Pacific, Singapur