Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Side »

Urlaubsbericht Türkei Februar 2008

Pro: Supertolles Wetter, schön erholt, Preis-Leistung stimmt
Kontra: Anmation und Service ausbaufähig

Als erstes will ich mich an dieser Stelle bei allen meinen Leserinnen und Lesern ganz doll für die wahnsinnig tolle Unterstützung zu Bronze bedanken. Ja ich häts kaum noch geglaubt, aber ich habs doch noch geschafft, dass aus dem wunderschönen Orange nun ...

roli-b 27.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Sueno Beach, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Einfach nur Hamma

Pro: Viele Freizeitmöglichkeiten
Kontra: Kein Whiskey, Wellnessberich nur bis 11Uhr kostenlos

Heute mein Bericht zu unserem Wintertrainingslager in der Türkei. Vor unserem Urlaub stand folgendes zur Fest der Urlaub soll ca 350€ kosten und es sollten 5 Sterne sein zumindest wenn es in die Türkei geht. Also rein ins Netz und los es dauerte auc ...

Opeltigra 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Sueno Beach, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

zwei erholsame Wochen mit spitzen Essen

Pro: Riesige Anlage, super Essen ruhiger und animierter Poolbereich
Kontra: nichts

Wir haben zwei Wochen im Royal Dragon 5 Sterne Hotel in Kumköy ( Side ) verbracht und ich kann sagen, dass es ein sehr erholsamer Urlaub war. Das Hotel liegt im kleinen Ort Kumköy welcher zu Side gehört. Die Einkaufsstraße ist mit dem Taxi in 5 Minuten z ...

zanni 26.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Dragon Hotel, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Resi, i hol´ di mit dem Traktor ab...

Pro: traumhafte Anlage, hohe Kinderermäßigung, tolles Essen, eigene Farm u.v.m.
Kontra: nicht wirklich alles AI, miese Betten, hellhörige Zimmer, Kleinigkeiten ;-)

+++ Intro +++ Tja ihr Lieben, wie passt DAS zusammen bitte schön??? Clara macht Mittelmeerurlaub allererster Sahne und statt Palmen, Cocktails und Strandschönheiten schlägt der Titel oben eher bayerische Bauernhoftöne an... Raus aus den Gummistiefeln, a ...

ClaraFall 10.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Club Grand Side, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zwischen Palmen und Sand in der Türkei

Pro: schöne anlage, sauber, leckeres essen, schöner pool
Kontra: seltsames personal

...Weil heute Sonntag ist und ich noch ein wenig Zeit habe, schreib ich heute mal von meinem letzten Flugurlaub, bzw über das Hotel. Also ich war über Ostern 2004 in der Türkei, zum ersten mal. Also genauer gesagt in Side. Das Hotel heisst „Club Grand ...

Gracie_99 09.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Club Grand Side, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit