Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Side »

Sonne, Strand und Meer

Pro: guter Service, sehr sauber
Kontra: störende Klimaanlage

...Durch unseren Urlaub in Alanya wurden auch meine Erinnerungen an meinen ersten Aufenthalt in der Türkei vor zwei Jahren in Side wieder geweckt. Da ich jetzt einen direkten Vergleich zu einem anderen türkischen Hotel habe wurden auch die Vor- und Nachteile ...

frank.nonnenmann 26.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

6 mal gewesen da und es wird ein 7. mal =)

Pro: wunderbare lage, netter service, relaxen und spass haben aufeinmal
Kontra: die klimaanlage läuft nur stundenweise

...gehe jetzt in die 7. runde weil mir das hotel einfach super gefällt. wenn mir danach ist, in den pool zu springen dann springe ich in den pool und wenn ich in das meer gehen will brauche ich nur 10m zum strand laufen =) und die animatuere sind ...

DENIIIIIIIIISE 05.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mit 2 Kg Übergepäck auf den Hüften zurück aus 1001 Nacht

Pro: große Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit, freundliche Angestellte
Kontra: da fällt mir nichts ein

Nun hatte es auch mich an die Türkische Riviera verschlagen, wie auch Millionen andere Urlauber jedes Jahr. In welchem Domizil ich mein müdes Haupt nach den Ausflügen gebettet habe, davon soll dieser Bericht handeln. Auswahl und Buchung In Erwar ...

elfenblume56 17.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Alhambra Palace, Side-Colakli

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Lotteriespiel mit den Zimmern!

Pro: Schöne Anlage, Amazon Wasserwelt ist super!
Kontra: Gebuchtes Zimmer nicht bekommen- kein Einzelfall! Passiert ständig!!

Unser vierter Türkeiurlaub führte uns dieses mal nach Colakli in den Hotel-Club Grand Aqua. Bereits im November 2007 buchten wir über Holidaycheck.de bei dem Reiseveranstalter DEMED unseren Urlaub. Wir buchten ein Familienzimmer mit Trenntür. Das Besonder ...

Wikinger123 27.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Club Grand Aqua Colakli, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Club Grand Aqua immer wieder gerne!!! Urlaub war 1.10-8.10.2010

Pro: Strand, Service, Essen ....
Kontra: Basar, Shoppen, naja manchmal sehr aufdringlich

Die Lage etwa 9 km vom türkischen Side, im Ort Side-Colakli ,und nur wenige 100 m vom Strand entfernt liegt das Hotel. Zum Strand kann man zu Fuß( ca 5min) oder aber auch mit einem Shuttelservice (Traktor mit Anhänger) erreichen, muss man gemacht haben ( ...

mariejoanna1211 25.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Club Grand Aqua Colakli, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit