Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Side »

Sonne, Strand und Meer

Pro: guter Service, sehr sauber
Kontra: störende Klimaanlage

...Durch unseren Urlaub in Alanya wurden auch meine Erinnerungen an meinen ersten Aufenthalt in der Türkei vor zwei Jahren in Side wieder geweckt. Da ich jetzt einen direkten Vergleich zu einem anderen türkischen Hotel habe wurden auch die Vor- und Nachteile ...

frank.nonnenmann 26.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

6 mal gewesen da und es wird ein 7. mal =)

Pro: wunderbare lage, netter service, relaxen und spass haben aufeinmal
Kontra: die klimaanlage läuft nur stundenweise

...gehe jetzt in die 7. runde weil mir das hotel einfach super gefällt. wenn mir danach ist, in den pool zu springen dann springe ich in den pool und wenn ich in das meer gehen will brauche ich nur 10m zum strand laufen =) und die animatuere sind ...

DENIIIIIIIIISE 05.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

modernes Resort-Hotel mit viel Comfort

Pro: Modernes, luxuröses Hotel, Naturnähe, kurzer Transfer
Kontra: Kieselstrand, Entfernung nach Side

Diesmal ging es mit 5vorFlug und Sunexpress wieder zur türkischen Riviera. Zielflughafen war Antalya und Zielort Gündogdu nahe Side, der 60 km östlich vom Flughafen liegt. Der Bustransfer dauerte 1 Stunde mit mehreren Zwischenstopps, in der Nacht sogar nu ...

Rolfo1 10.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Resort Side, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

August 2004 im Hotel Sidelya

Pro: keinen
Kontra: Katastrohe Pur

Unser Katastrophenurlaub im August 2004 im Hotel Sidelya Anlage und Ausstattung --------------------------------- Eine Ferienanlage in einem schön angelegten Park mit vielen einzelnen Gebäuden und Streichelzoo für die Kinder inclusive. Aber...in ...

mausela009 04.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotelanlage Sidelya, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

EINE REISE ZUM VERLIEBEN

Pro: Eine Hotelanlage die schon seid vielen Jahren erfolgreich besteht
Kontra: Keine beanstandungen

URLAUBSREISE TÜRKEI (SIDE – COLAKLI ) vom 26.06.2016 – 03.07.2016 VIER STERNE Hotel Sidelya 7 Tage All incl ...

dunkelhaarige 14.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotelanlage Sidelya, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit