Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Side »

Sonne, Strand und Meer

Pro: guter Service, sehr sauber
Kontra: störende Klimaanlage

...Durch unseren Urlaub in Alanya wurden auch meine Erinnerungen an meinen ersten Aufenthalt in der Türkei vor zwei Jahren in Side wieder geweckt. Da ich jetzt einen direkten Vergleich zu einem anderen türkischen Hotel habe wurden auch die Vor- und Nachteile ...

frank.nonnenmann 26.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

6 mal gewesen da und es wird ein 7. mal =)

Pro: wunderbare lage, netter service, relaxen und spass haben aufeinmal
Kontra: die klimaanlage läuft nur stundenweise

...gehe jetzt in die 7. runde weil mir das hotel einfach super gefällt. wenn mir danach ist, in den pool zu springen dann springe ich in den pool und wenn ich in das meer gehen will brauche ich nur 10m zum strand laufen =) und die animatuere sind ...

DENIIIIIIIIISE 05.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nerton Side, Türkei

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Da macht der Urlaub Spaß

Pro: Anlage, Service, Ausflugsmöglichkeiten, Essen
Kontra: Strandausstattung

Aller 2 Jahre fahren wir für 1 Woche (mehr ist finanziell nicht drin) in warme Gefilden. Der 2011-Urlaub ging diesmal in die Türkei. ALLGEMEINES Gebucht haben wir die Reise im Oktober 2010 in einen Reisebüro bei uns um die Ecke. Nachdem wir die letzt ...

Mutzematze 22.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Club Calimera Kaya Side, Side/Titreyengöl

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wieder ein Türkeiurlaub

Pro: sauber, gepflegt, super Personal
Kontra: nichts

Wieder ein Türkei Urlaub Ein schöner Urlaub. Und diesmal wirklich ohne Pech und Pannen. Das zweite Mal in Folge bereisten wir die Türkei. Unser Ziel war das Calimera Kaja Hotel in Side, ca. 1 Stunde per Transfer vom Flughafen entfernt. Das erste M ...

muttibremer 26.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Club Calimera Kaya Side, Side/Titreyengöl

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Fantastisch!

Pro: wunderschöne Lage, toller Service, fantastischer Ausblick.
Kontra: Fällt mir nichts ein!

...Ich war in der Winterzeit im Asteria Sorgun und kann nur gutes berichten! Hotel Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße befindet sich dieses tolle Haus. Das Hotel Asteria Sorgun verfügt über eine große Hotelanlage. Durch die weitgeschnittene Bau ...

Sylverblue7987 20.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asteria Sorgun Resort Hotel, Side

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit