Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Sevilla »

Nicht ganz im Zentrum

Pro: Moderne Ausstattung
Kontra: Nicht ganz im Zentrum

Das Hotel Sevilla Center wird als 4 Sterne Hotel geführt. Die Hotelbeschreibungen sind etwas irreführend, da sie so klingen, als sei man in kürze im Stadtzentrum. Dem ist aber nicht so. Insgesamt hat das Hotel 233 Zimmer und ein Restaurant mit dem Namen ...

celles 31.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Sevilla Center, Sevilla

Empfehlung mit Einschränkungen

Pro: dicht am Messezentrum
Kontra: Stadtrandlage, knallharte Matratzen, teilweise laute Zimmer

Stand der Bewertung November 2009 Allgemeines: Es gibt in Sevilla 3 mal „Luxsevilla“. Hier beschreibe ich „Luxsevilla Palacio“, nahe dem „Palacio de Congresos y Exposiciones“. Lage: am Stadtrand von Sevilla, ca. 2 km vom Flughafen, ca. 800 m vom ...

karlkraus 09.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentos Luxsevilla Palacio, Sevilla

Schlafen im Fußballstadion...

Pro: Freundlichkeit
Kontra: Verfallen

Das war der Grund, warum ich mich bei der Suche nach einem Hotel in Sevilla für dieses entschieden habe. Im Netz kann man sehen, dass einige der Zimmer einen Blick ins Innere des Stadions gewähren... Einige... Das hier beschriebene hatte zwar die Fensters ...

Rochee 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Eurostars Isla Cartuja, Sevilla