Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Seattle »

Ein Hauch von Klondike

Pro: Wie in Alaska
Kontra: Nichts

...Vor unserer Alaskakreuzfahrt brauchten wir ein Zimmer in Seattle, das niemals schläft ;) Das Doubletree Arctic Club Seattle haben wir in Seattle für einen Spottpreis bekommen. Das waren 35 Dollar/Nacht und das beim Hilton January Sale. Da stand kleines Z ...

celles 01.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Doubletree Arctic Club Hotel Seattle - Downtown, Seattle

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zentral und mit tollem Ausblick ...

Pro: zentrale Lage, freundlicher Service, gutes Fitneßangebot, toller Ausblick
Kontra: lange Wartezeiten am Lift, mitunter eingeschränktes Food & Beverage Angebot

Eine Konferenz und ein Event führte mich im November für zwei Tage nach Seattle. Da unsere Konferenz im Westin war und ich keine Lust hatte noch großartig durch die Stadt laufen zu müssen habe ich von der günstigen Konferenzrate im Westin Gebraucht gemach ...

KlJa 24.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Westin Seattle, Seattle

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit