Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in San Diego »

Top Preis-Leistungshotel

Pro: gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Fitnessraum, gutes Frühstück
Kontra: mal wieder nicht sauber, es wurde renoviert, alle Fenster waren verhangen

Hallo meine Lieben, die letzte Woche unserer USA Reise ist angebrochen und die verbrachten wir in Kalifornien. Wir haben 2007 immer bereut, dass wir keinen Abstecher nach San Diego gemacht hatten, daher beschlossen wir, dass es dieses Mal so weit sein ...

sunflower76 09.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa, San Diego

Hervorragendes Hotel auf Shelter Island

Pro: Gute Lage, gepflegtes Ambiente
Kontra: -

...Eines der exquisiteren Hotels ist das Best Western Island Palms Hotel & Marina, kurz Island Palms. Es liegt zentral auf dem südwestlichen Zipfel der Insel direkt neben dem San Diego Yachtclub und besteht aus drei Gebäuden: dem eigentlichen Hotel mit der R ...

Draycon 25.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Island Palms Hotel and Marina, San Diego

Zentrales Holiday Inn mit freundlichem Service

Pro: sehr freundlicher Service, zentrale Lage, tw. günstige Zimmerraten
Kontra: unansprechender Pool und Fitneßraum, nur kleiner Frühstücksbereich

Für zwei Übernachtungen im Abstand von rund einer Woche suchte ich eine Unterkunft in San Diego, die nahe zur Stadt einerseits und auch verkehrstechnisch gut zu erreichen war. Auch wenn der preisliche Rahmen für Unterkünfte in San Diego mangels gerade sta ...

KlJa 05.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn San Diego Downtown, San Diego