Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Salzburg »

Deluxe-Wohlfühlurlaub zum bezahlbaren Preis

Pro: alles
Kontra: nur minimale Dinge siehe Bericht

...Hallo Zusammen! Die Woche vor Weihnachten war ich zum 2. Mal im Skiurlaub in einem für mich neuen Skigebiet. Vorab an die Gegner von langen Berichten Ich schreibe hier nicht über ein Hotel für 1 Nacht, sondern über ein Hotel, in dem man seinen gan ...

LoewieLoew 09.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Interstar, Saalbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

gleichbleibend gut - tolle Küche, guter Service

Pro: toller Service, hervorragende Küche, großes gut ausgestattetes Zimmer, Sauber, Sportraum
Kontra: relativ kleine finnische Sauna

Bereits zum 3. Mal war ich mit meinem Mann im 4-Sterne-Hotel Interstar in Saalbach im Skiurlaub. Für die Übernachtung im DZ inkl. Halbpension bezahlten wir je nach Saison zwischen 50 und 95 Euro pro Person, was in Anbetracht dessen, was uns dafür ge ...

Feline81 25.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Interstar, Saalbach

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gute Lage aber Schwach im Service

Pro: zentrale Lage, Ausstattung okay, tw. günstige Raten
Kontra: Schwacher Service, Pool klein,

Im November war ich zweimal im Abstand von zwei Wochen in Salzburg, einmal in Salzburg selbst für drei Nächte, einmal nur für eine Nacht. Aufgrund der Lage zur Innenstadt und dem Fehler von alterativen bei meinen Ketten, fiel die Wahl recht schnell auf da ...

KlJa 28.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Salzburg, Salzburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zentral mit gutem Service

Pro: Lage, Leistungen
Kontra: verlangte Normalpreise

--- Crowne Plaza Salzburg The Pitter Hotel ••• Anlass und Buchungsabwicklung ••• In der Zeit zwischen Neujahr und Heilige Drei Könige gefällt mir das winterliche Salzburg besonders gut, da es einerseits v ...

Volker111 10.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Salzburg, Salzburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Besser wäre gewesen wo anders zu sein

Pro: großes Zimmer, zentrale Lage
Kontra: Freundlichkeit und Effizienz des Personals, Größe und Zustand des Wellnessbereiches

...Guten Tag allerseits! An dieser Stelle soll es um die erste Station meiner kürzlich verlebten kleinen ‚Tour d‘Autriche‘ gehen. Genauer ist das Crowne Plaza Salzburg ‚The Pitter‘ Thema dieses Berichtes. WIE, WO, WAS Das Hotel Pitter ist privat geführt ...

sultanbinaber 18.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Salzburg, Salzburg

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit