Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Russland »

Georgenburg, die Hochburg der Pferde in Russland

Pro: Natur und freundliche Leute
Kontra: zu wenige Angestellte

Grüß Gott aus Wien ! Heute widme ich mich einem russischen Hotel in Tschernjachowsk. Wo das ist, ist etwas schwer zu sagen, weil es so ein Wald- und Wiesenhotel war. Nachdem es einen deutschen Namen hatte und wohl in einem deutschen Gutshaus ...

celles 02.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Georgenburg, Tschernjachowsk

Kursk Übernachtung in voller Natur

Pro: sauber, freundliches Personal, liegt im Grünen bei frischer Luft, einige gemütliche Ecken,
Kontra: nicht behindertenfreundlich, Betten recht ausgelegen und unbequem

...(¯`•.¸ Liebe Leserinnen und Leser und Bewerter¸..•*´¯) Einleitung Heute berichte ich nun über das zweite Hotel in dem wir auf unserer 1 wöchigen Russlandreise übernachtet haben! Aus meinem vorangegangenen Bericht über das Ismailnovo Hotel habe ich ...

Baerchen2571 28.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Solovyinaya Roscha, Kursk

Moskau ist eine Reise wert

Pro: Sauberkeit wird großgeschrieben, Essen immer lecker
Kontra: Sauna viel zu teuer, behindertenfreundlich überhaupt nicht

Liebe Leserinnen und Leser ! Heute möchte ich über ein Hotel berichten, in dem ich jetzt in meiner Urlaubswoche vom 18.06. 2010 – 24.06. 2010 gewesen bin. Wir waren in dem Hotel selber aber nur 2 Nächte, denn die übrigen Tage waren wir in Kursk ein ...

Baerchen2571 25.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Izmailovo Vega By Cto Hotels, Moskau

Das Essen rettet das ganze Hotel

Pro: Nur das Essen
Kontra: Erinnert an alte Zeiten vor 1991

...Grüss Gott aus Wien ! Bin heute von den Kapverden zurück. Nur Internet gegen hohe Gebühr. Heute geht es noch nach Russland. Im Zuge einer Russlandrundreise haben wir im Azimut gewohnt. Den Preis weiß ich natürlich nicht, da das der Veranstalter nicht s ...

celles 21.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Azimut Hotel, St Petersburg

Verbesserungsbedarf

Pro: Gute Verkehrsanbindung, sehenswertes Atrium
Kontra: Service verbesserungswürdig

PROLOG Wer selbst schon einmal in Moskau war, hat sich sicherlich bereits damit abgefunden, dass es hier nur ein einziges Verkehrsmittel gibt mit dem man halbwegs pünktlich ans gewünschte Ziel kommt. Leider hat sich dies in Moskau bereits herumges ...

Wolle_K 19.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Borodino Hotel, Moscow