Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Russland »

Verbesserungsbedarf

Pro: Gute Verkehrsanbindung, sehenswertes Atrium
Kontra: Service verbesserungswürdig

PROLOG Wer selbst schon einmal in Moskau war, hat sich sicherlich bereits damit abgefunden, dass es hier nur ein einziges Verkehrsmittel gibt mit dem man halbwegs pünktlich ans gewünschte Ziel kommt. Leider hat sich dies in Moskau bereits herumges ...

Wolle_K 19.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Borodino Hotel, Moscow

Moskau ist eine Reise wert

Pro: Sauberkeit wird großgeschrieben, Essen immer lecker
Kontra: Sauna viel zu teuer, behindertenfreundlich überhaupt nicht

Liebe Leserinnen und Leser ! Heute möchte ich über ein Hotel berichten, in dem ich jetzt in meiner Urlaubswoche vom 18.06. 2010 – 24.06. 2010 gewesen bin. Wir waren in dem Hotel selber aber nur 2 Nächte, denn die übrigen Tage waren wir in Kursk ein ...

Baerchen2571 25.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Izmailovo Vega By Cto Hotels, Moskau

kostenloses Wireless im Hotel

Pro: 24 Stunden Restaurant, kostenloses Wireless, grosse Räume, guter Standort, Meetingräumlichkeit. vo
Kontra: kein Schwimmbad, kein deutscher TV-Sender

...Ich war schon einige Male in Voronezh, aber benötigte nie ein Hotel. Dieses Mal habe ich mich entschieden in ein Hotel zu gehen, das gewisse Infrastrukturen erfüllt. Zum Einen sollte es ein Hotel am Rande von Voronezh sein und komfortabel und Wireless ha ...

rsondi 29.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Benefit Plaza, Voronezh