Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Rumänien »

Modern und schön in der Fabrikstadt gelegen

Pro: Modern
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Im März 2012 habe ich die Gelegenheit eines Red Tickets (Montag buchen und am Wochenende fliegen) wahrgenommen und wir sind zu zweit nach Temesvar geflogen. Das Ticket hatte uns 2 x 83 Euro via ebookers gekostet. Natürlich brauchten ...

celles 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH, Timisoara

Das Frühstück hat mir am besten gefallen

Pro: sehr gutes Frühstück, daher GUT als Bewertung
Kontra: das Zimmer war nicht mein Fall

...Hallo aus Wien! Im Mai 2013 waren wir im Continental Forum Arad. Das Hotel ist im einzigen Hochhaus der Stadt. Das ist dann doch nicht so hoch. Ich habe 12 Stockwerke gezählt. Ganz oben steht der Hotelname und auf der linken Seite ist da so eine blaue ...

karlheinz46at 20.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental Forum Hotel, Arad

Hotel DACIA RRT perfekt für Leute die es nicht Prunkvoll brauchen

Pro: Simpel, Günstig, Gut gelegen
Kontra: Ist halt Schlicht gehalten

...Wie komme ich auf dieses HotelIm Zuge meiner bisherigen 5 Bukarest Reisen habe ich jedes mal in diesem Hotel Eingecheckt. Ich fand es beim ersten mal durch suche im Internet wobei ich wert auf Innenstadtnähe, Einfachheit und nicht zu teuren Preis legt ...

jockel32nrw 29.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Dacia, Bukarest

A Romanian Road Trip (14): Mitten in der Altstadt

Pro: Lage, Preis
Kontra: kein Frühstück

Hallo Leute! Unser Trip durch Rumänien führte uns auch nach Sighisoara. Da wir keine Hotels vorgebucht hatten, landeten wir überall in den unterschiedlichsten Pensionen. In Sighisoara landeten wir hier... Pivnita lui Teo ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 30.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pension Pivnita lui Teo, Sighisoara

Der Kavalier von Sighisoara !

Pro: modernes Zimmer, gutes Frühstück
Kontra: nichts

...Grüß Gott aus Wien ! Das letzte Hotel in Rumänien war das Cavaler in Sighisoara. Diese 4 Sterne Hotel lag direkt an einer stärker befahrenen Straße an einem Flüsschen. Der graue Klotz mit dem Balkon und etlichen Sitzmöglichkeiten im Gartenmöbelstil ...

celles 21.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Cavaler, Sighisoara