Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Rumänien »

Manchmal kam ich mir wirklich vor wie im "Gestern"

Pro: gut mit ÖPNV zu erreichen, günstig
Kontra: warme Speisen kalt, hellhörig, Heißwasser erst spät

Unsere letzte Reise in Sachen Fußball führte uns nach Südosteuropa – nach Rumänien. Wir übernachteten in der Hauptstadt im 3-Sterne-Hotel „Yesterday“. Hauptargument für diese Auswahl war der Preis, aber leider war der Name fast Programm. Doch dafür jetzt ...

thombe 06.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Yesterday, Bukarest

Ramada am Rande der Altstadt !

Pro: zentral
Kontra: eng und warm

Grüß Gott aus Akureyri! Das Ramada Sibiu haben wir auf einer Rundreise gebucht bekommen. Das Hotel wird bei booking.com mit 4 Sternen angegeben und hat 127 Zimmer. Es sieht außen sehr modern aus und hat blaue Fenster und vertikale, weiße Lini ...

celles 13.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Sibiu Hotel, Sibiu

Modern und schön in der Fabrikstadt gelegen

Pro: Modern
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Im März 2012 habe ich die Gelegenheit eines Red Tickets (Montag buchen und am Wochenende fliegen) wahrgenommen und wir sind zu zweit nach Temesvar geflogen. Das Ticket hatte uns 2 x 83 Euro via ebookers gekostet. Natürlich brauchten ...

celles 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH, Timisoara

Das Frühstück hat mir am besten gefallen

Pro: sehr gutes Frühstück, daher GUT als Bewertung
Kontra: das Zimmer war nicht mein Fall

...Hallo aus Wien! Im Mai 2013 waren wir im Continental Forum Arad. Das Hotel ist im einzigen Hochhaus der Stadt. Das ist dann doch nicht so hoch. Ich habe 12 Stockwerke gezählt. Ganz oben steht der Hotelname und auf der linken Seite ist da so eine blaue ...

karlheinz46at 20.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental Forum Hotel, Arad

Der Kavalier von Sighisoara !

Pro: modernes Zimmer, gutes Frühstück
Kontra: nichts

...Grüß Gott aus Wien ! Das letzte Hotel in Rumänien war das Cavaler in Sighisoara. Diese 4 Sterne Hotel lag direkt an einer stärker befahrenen Straße an einem Flüsschen. Der graue Klotz mit dem Balkon und etlichen Sitzmöglichkeiten im Gartenmöbelstil ...

celles 21.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Cavaler, Sighisoara