Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Rumänien »

Das Frühstück hat mir am besten gefallen

Pro: sehr gutes Frühstück, daher GUT als Bewertung
Kontra: das Zimmer war nicht mein Fall

...Hallo aus Wien! Im Mai 2013 waren wir im Continental Forum Arad. Das Hotel ist im einzigen Hochhaus der Stadt. Das ist dann doch nicht so hoch. Ich habe 12 Stockwerke gezählt. Ganz oben steht der Hotelname und auf der linken Seite ist da so eine blaue ...

karlheinz46at 20.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Continental Forum Hotel, Arad

A Romanian Road Trip (14): Mitten in der Altstadt

Pro: Lage, Preis
Kontra: kein Frühstück

Hallo Leute! Unser Trip durch Rumänien führte uns auch nach Sighisoara. Da wir keine Hotels vorgebucht hatten, landeten wir überall in den unterschiedlichsten Pensionen. In Sighisoara landeten wir hier... Pivnita lui Teo ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 30.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pension Pivnita lui Teo, Sighisoara

gut und günstig

Pro: sauber, relativ modern, gutes Personal, Straßenbahn vorm Haus, U-Bahn 500 Meter
Kontra: dunkle, renovierungsbedürftige Gegend. Deutsche Sprache hilft kaum weiter.

Ich habe im August im Trianon 5 Tage/Nächte verbracht. Wenn man dort eintrifft ist der erste Eindruck von außen nicht so gut. Hinter der Eingangstür beginnt aber schon eine nette Lobby, wo man sich schnell wohl fühlt. Auch nachts ist die Rezeption von fäh ...

schollescholle 19.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Trianon, Bukarest

Für Business-Trips zu empfehlen

Pro: Modern, zeitgem. ausgestattet
Kontra: Weite Lage vom Flughafen, Frühstück

...Hallo, heute darf ich Euch über meine Erfahrungen bei meinem Aufenthalt im NH Hotel in Bukarest berichten. AUSGANGSLAGE: 1-tägiger Businesstrip Gebucht wurde ich in das NH Hotel. Das modern wirkende Gebäude ist mit 78 Zimmer ausgestattet. LAGE DES HO ...

Newbie-Kokos 19.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Bucharest, Bukarest

A Romanian Road Trip (22): Übernachtung direkt am Rathausplatz

Pro: Lage, Zimmer
Kontra: keine Parkplätze

...Hallo Leute! Ich habe schon lange nichts mehr von unserem Rumänientrip berichtet. Gleich in unserer ersten Nacht verschlug es uns in das Luxuriöseste Domizil unserer Reise... Casa Wagner Brasov ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Das Hotel Casa ...

dieanke 08.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Wagner, Brasov