Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Ruanda »

Wenn die Straßen und nicht die Tiere das Abenteuer sind....

Pro: Modern, nette Bedienung, interessante Nachtkulisse
Kontra: Die Mehrwerte -also Tiere- sind kaum erkundbar

...Unsere erste Station außerhalb Kigalis war das Akagera Game Lodge Ressort im Akagera National Park. www http://www.akageralodge.com Anreise Ruanda hat 4 Hauptstraßen, also geteerte Straßen. Das Land selbst ist sehr klein, entsprechend i ...

yesup 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akagera Game Lodge, Akagera National Park

Abgesehen vom Preis/Leistung wirklich gut

Pro: modern, nett, geräumig, sauber
Kontra: Preis, keine Extras

Der zweite Trip in Ruanda führte uns nach dem Besuch des alten Königspalastes nach Huye City. Ursprünglich wollten wir in ein anderes Hotel, aber da die Zufahrt zu dieser Unterkunft so unmöglich war (schlammige Piste und under construction) sind wir in da ...

yesup 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mater Boni Consilii, Huye City

Traumhafte Lage, wenn auch eher Jugendherbergestyle

Pro: Preis-/Leistung ist wirklich toll. Sehr gutes Restaurant
Kontra: Sauberkeit, Lautstärke, Wohnung unkommod

Wenn man in Ruanda ist, führt einen der Weg zwangsläufig an den Lake Kivu. Ein Hotel, was offensichtlich bevorzugt ist, nennt sich Bethany. Dort waren wir dann auch 2 Tage abgestiegen. Anreise: Wieder einmal führt eine der 4 geteerten Straßen v ...

yesup 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Centre Bethanie Guest House, Kibuye

Als Gast in dem Exportschlager Teefabrik

Pro: Sensationelles Panorama, sehr entspanntes ausruhen, tolle Führung durch die Fabrik
Kontra: -

Ja ne is klar, ne? Samstags geht der Flieger, aber meine Frau und ihre Schwester beschließen mal schnell noch Donnerstags zu einer Teefarm zu fahren. Toll. Echt toll. Bei Regenzeit und den Schlammigen Straßen. Super Idee. Also Donnerstags geht es los und ...

yesup 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sorwathe Guesthouse, Kinihira

Super Fitnessbereich

Pro: sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbüffet
Kontra: Service beim Frühstück, etwas abgewohnt

Auf unserer Tour durch Afrika machten wir auch einen Abstecher nach Ruanda. Ruanda dürfte einigen noch in schlechter Erinnerung sein. Grund ist der Genozid 1994. Doch mittlerweile hat sich Ruanda zu einem Vorzeigeland in Afrika gewandelt. Das viele Geld, ...

thombe 04.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kigali Serena Hotel, Kigali