Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Rom »

Im Herzen von Rom

Pro: zentrale Lage - direkt am Tiber
Kontra: der Preis

...Ende Februar 2004 besuchten wir Rom und wohnten im Hotel Ponte Sisto. Von dem Hotel und der Stadt bin ich total begeistert. Schöner und zentraler kann man nicht wohnen. Das freundliche, hilfsbereite Personal und der wunderschöne grüne Innenhof des Hotels ...

seacat 15.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Ponte Sisto, Rom

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wohnen in Rom

Pro: pittoresker Platz mit viel Charme und römischem Leben
Kontra: manches Haus ist renovierungsbedürftig

...Wenn ich in Rom bin, meiner Lieblingshauptstadt, dann wohne ich an der Piazza Campo de Fiori oder ganz in der Nähe, am besten in der Albergo del Sole al biscione. Dieses kleine Hotel ist eigentlich eine Familienpension. Man sagt, es sei eines der älte ...

Rotermohn 05.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Campo De' Fiori, Rom

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

**Dieser Stadtteil zeigt viele Gesichter**

Pro: Campo de' Fiori ist für mich ein Lebensgefühl der Stadt
Kontra: Auf dem Markt etwas schmuddelig

Meine lieben Freunde, Heute ist wieder ein Tag, wo ich gerne über meine Lieblingsstadt erzählen möchte. Über Rom habe ich schon einige Berichte geschrieben, seht es mir nach, wenn ich Euch darauf verweise. Ich möchte nicht in jedem Bericht ...

Ciao-Ranitzki 16.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Campo De' Fiori, Rom

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Römische Impressionen - der dritte Tag

Pro: ständig neue Stadtansichten
Kontra: nicht immer besonders sehenswert

Kaum hatten wir den Frühstückscafe in uns aufgesaugt, starteten wir den dritten Tag unseres Rombesuchs. Der Reiseführer bezeichnete den Spaziergang als Wanderung durch das Zentrum von Rom, die stöhnenden Geräusche meiner Weggefährten und die kritischen Äu ...

baerwurz 05.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Campo De' Fiori, Rom

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Roms schönster Markt

Pro: herrlicher Markt in wunderschöner Altstadt
Kontra: er ist einer der teuersten Märkte Roms

...Ist man in Rom, wird man irgendwann am Campo dei' Fiori vorbeikommen. Wie alle Wege nach Rom führen, wie es so schön heisst, führen "alle römischen Wege zum Campo dei' Fiori". Eines vorweg: Der Campo ist der schönste Markt Roms. Ganz nah am Tevere gelegen ...

kalcher 11.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Campo De' Fiori, Rom

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit