Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Rimini »

Meridien am Teutonengrill

Pro: Sehr gute zentrale Lage
Kontra: Unterdurchschnittliches Frühstück

Das Meridien Hotel haben wir uns im Internet ausgesucht und anschließend zu einem guten Preis gebucht. Es waren damals 180 Euro für 3 Nächte. Das Hotel gefiel uns auf Anhieb. Wir hatten aber einige Bedenken, da wir vorher noch nie in einem Méridien waren ...

celles 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Méridien Rimini, Rimini

Familiengeführtes Hotel mit prima Leistungen

Pro: Preis-Leistung, Lage, Inhaber
Kontra: keine

Vorgeschichte Seit Jahren fahren wir mir der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa oder Patras in Griechenland. Im Regelfall müssen wir mitten in der Nacht aufbrechen, um rechtzeitig im Hafen zu sein. Dieses mal haben wir beschlossen, uns eine " gemütliche " ...

seikl 06.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Aquila, Viserbella di Rimini

Mit Trendtours im Hotel Atrium / Rimi

Pro: Zentral gelegen, alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer Sauber. Personal sehr nett.
Kontra: Die Zimmerschlüssel wurden direkt neben dem Eingang an der Rezeption aufgehängt, d.h. mitnehmen

Vom 18. – 25. September 2016 waren wir mit der Fa. Trendtours in Rimini, untergebracht im Hotel Atrium. Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 600 m vom Strand entfernt und ca. 1 km von der Altstadt, fußläufig kein Problem. Der Besuch der Altstadt ist sehr zu emp ...

pmiddend 20.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Atrium, Rimini