Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Messe, Sport, Kultur und Geschichte in Posen

Pro: Gute Anbindung zum Zentrum und Messe
Kontra: Gelegentliche Ruhestörung bedingt durch Stadionnähe

Posen (Poznań) ist der wichtigste Messestandort Polens. Die Internationale Posener Messe ist auch für die deutschen Firmen, die in Mittel- und Osteuropa Handel treiben wollen, eine Pflichtveranstaltung. "Nebenbei" bietet die Stadt und ihre Umgebung ...

Mundi1 18.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gromada Poznan, Posen

Alles gut - außer dem Lärm

Pro: perfekte Lage, freundlicher Service, schöne Zimmer
Kontra: laute Nachtclubs nebenan, kein schalldichtes Fenster, keine Klimaanlage

Endlich konnte ich mir mal wieder ein paar Tage frei nehmen. Das Ziel unserer Reise war Poznan (Posen), das ich schon von früheren Reisen kannte. Diesmal war der Anlass ein ganz besonderer: ein Livekonzert von „Radiohead“, eine Band, die ich zwar schon ...

Die_Buchhaendlerin 02.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rezydencja Solei, Poznan

Preisgünstige Unterkunft im Herzen Poznans

Pro: Preis-/Leistungsverhältnis, Lage
Kontra: Siehe Text

Einleitung -------------- Relativ spontan entschied ich ein paar Tage in Poznan (dt. Posen) zu verbringen. Ich kannte die Stadt schon ein wenig, verbrachte ich dort doch schon mal ein paar Nächte auf einer Studienreise und einen Nachmittag während eines T ...

Matze081 22.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tey Hostel, Poznan