Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Gutes Bett für wenig Geld

Pro: Der unschlagbare Preis, die Anreise, die Freundlichkeit
Kontra: Die Speisekarte, der Zimmerservice

Es war im November vergangenen Jahres, als mich wieder einmal das Reisefieber packte. Ein gleichgesinnter Mensch war schnell gefunden, genau wie unser Reiseziel: Ins polnische Gdansk (Danzig) sollte es gehen. Und da das alles mittels Billigflieger hervorr ...

dik1609 25.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokoje Gocinne Via Steso, Danzig

Direkt am Meer - Strandhotel Plaza

Pro: freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage
Kontra: Hellhörigkeit, Abendessen, nicht behindertenfreundlich, kein Internet

Ende September war ich für eine Woche gemeinsam mit meinen Eltern im Urlaub. Unser Zielort war Rewal, eine kleine Stadt direkt an der polnischen Ostsee. Meine Eltern waren schon oft dort und haben mir einen Aufenthalt dort empfohlen. Buchung und Pre ...

mariahfan 16.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandhotel Plaza, Rewal