Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Ein schönes, kleines Hotel in Danzig

Pro: ruhig, leckeres Frühstück, sauber, alles im Zimmer was man braucht
Kontra: nicht ganz günstig für polnische Verhältnisse, kein Aufzug

*********************************************** Willa BiaLa Lilia in GdaNsk | Danzig, Polen ******************************************** Einleitung Das kleine, aber gemütliche Hotel Willa BiaLa Lilia liegt am Rande des ...

Halinamaryja 10.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Willa Biala Lilia, Danzig

Gutes Bett für wenig Geld

Pro: Der unschlagbare Preis, die Anreise, die Freundlichkeit
Kontra: Die Speisekarte, der Zimmerservice

Es war im November vergangenen Jahres, als mich wieder einmal das Reisefieber packte. Ein gleichgesinnter Mensch war schnell gefunden, genau wie unser Reiseziel: Ins polnische Gdansk (Danzig) sollte es gehen. Und da das alles mittels Billigflieger hervorr ...

dik1609 25.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokoje Gocinne Via Steso, Danzig

Schöne Lage und schlechtes Hotel

Pro: Lage an der Ostsee
Kontra: Das Hotel

Wir waren im Juni 2005 für eine Woche in dem Hotel, nachfolgend der Kommentar, den wir an die Accor-Gruppe gesandt haben. Das Hotel wird als ****Hotel geführt und angepriesen, es sei erwähnt, dass ich durch diverse Geschäftsreisen viele Hotels in Polen ke ...

ThomausHH 04.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Novotel Gdansk Marina, Gdansk