Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Eine Kur im Hotel Millennium in Miedzywodzie,Heidebrink im Winter

Pro: Ein preiswertes Haus zum Wohlfühlen
Kontra: etwas einsam im Winter, das Haus sorgt aber für Abwechslung

...Seit Jahren führen wir im Winter eine Kurreise an die polnische Ostseeküste durch. 2013 waren wir eine Woche im Hotel Millennium in Miedzywodzie, deutsch Heidebrink, auf der Insel Wollin. Das gepflegte Hotel Millennium liegt an einem der schönsten Str ...

straus07 07.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Millennium, Miedzywodzie (Heidebrink)

Messe, Sport, Kultur und Geschichte in Posen

Pro: Gute Anbindung zum Zentrum und Messe
Kontra: Gelegentliche Ruhestörung bedingt durch Stadionnähe

Posen (Poznań) ist der wichtigste Messestandort Polens. Die Internationale Posener Messe ist auch für die deutschen Firmen, die in Mittel- und Osteuropa Handel treiben wollen, eine Pflichtveranstaltung. "Nebenbei" bietet die Stadt und ihre Umgebung ...

Mundi1 18.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gromada Poznan, Posen

Gutes Bett für wenig Geld

Pro: Der unschlagbare Preis, die Anreise, die Freundlichkeit
Kontra: Die Speisekarte, der Zimmerservice

Es war im November vergangenen Jahres, als mich wieder einmal das Reisefieber packte. Ein gleichgesinnter Mensch war schnell gefunden, genau wie unser Reiseziel: Ins polnische Gdansk (Danzig) sollte es gehen. Und da das alles mittels Billigflieger hervorr ...

dik1609 25.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokoje Gocinne Via Steso, Danzig

Direkt am Meer - Strandhotel Plaza

Pro: freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage
Kontra: Hellhörigkeit, Abendessen, nicht behindertenfreundlich, kein Internet

Ende September war ich für eine Woche gemeinsam mit meinen Eltern im Urlaub. Unser Zielort war Rewal, eine kleine Stadt direkt an der polnischen Ostsee. Meine Eltern waren schon oft dort und haben mir einen Aufenthalt dort empfohlen. Buchung und Pre ...

mariahfan 16.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandhotel Plaza, Rewal

mehrere Gebäude in toller Lage...

Pro: schöne Lage, gutes Essen, guter Wellnessbereich
Kontra: mit vielem wirbt das Hotel, aber es ist nicht so

Palac Wojanów Hallo liebe Leserinnen und Leser, Letztes Jahr haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr über Silvester wegfahren. Nach einigen Tagen haben wir uns entschieden und über diesen Kurzurlaub sowie über die Unterkunft möchte ich euch ge ...

Bianca--- 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palac Wojanow, Wojanów