Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Eine unvergessliche Silvesterzeit

Pro: das Essen (Meeresfrüchte), ruhige Atmosphäre, viele EXTRAS im Preis enthalten, Silvesterparty
Kontra: Alter der Gäste

Vorwort: Wir waren im Jahr 2012 auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo wir Silvester feiern könnten. Da meine Familie gerne mit mir und meinem Verlobten zusammen feiern wollte, hatten wir nach längerer Überlegung die Idee die Silvesterfeier in Po ...

utily_el 19.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Lidia Spa & Wellness, Darlowo

Eine Kur im Hotel Millennium in Miedzywodzie,Heidebrink im Winter

Pro: Ein preiswertes Haus zum Wohlfühlen
Kontra: etwas einsam im Winter, das Haus sorgt aber für Abwechslung

...Seit Jahren führen wir im Winter eine Kurreise an die polnische Ostseeküste durch. 2013 waren wir eine Woche im Hotel Millennium in Miedzywodzie, deutsch Heidebrink, auf der Insel Wollin. Das gepflegte Hotel Millennium liegt an einem der schönsten Str ...

straus07 07.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Millennium, Miedzywodzie (Heidebrink)

*Sommerurlaub 2008* Zu Gast bei Etna

Pro: ruhige Lage, Personal, große Zimmer, gepflegt
Kontra: Frühstück

Hotel Etna (Polen, Kolberg) Zeitraum: 30.07. - 03.08.2008 Leider ist mein Urlaub nun auch schon wieder ein paar Tage her und da auf Arbeit viel liegengeblieben ist während meiner Abwesenheit, bin ich noch nicht dazu gekommen euch von meinen Er ...

hinalein 19.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentowiec Etna, Kolberg

[ An der polnischen Ostsee ... ]

Pro: neu, modern, preisgünstig
Kontra: nur Kleinigkeiten, siehe Text

...An Pfingsten war ich für ein verlängertes Wochenende zusammen mit meiner Oma in Kolberg an der polnischen Ostsee. Dort haben wir uns für das Hotel Olymp 3 – das dritte und neuste der Olymp-Reihe – entschieden. In Bezug auf eine stornierbare Buchung konnt ...

Pearl1703 14.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Olymp 3, Kolobrzeg

Prämierter Erfahrungsbericht  Preiswertes und zentral gelegenes Hotel

Pro: Lage, Preis
Kontra: nix wirlich

Nur 125 Kilometer ist in etwa Stettin von meiner Heimatstadt Greifswald entfernt und ist mit weit über 400000 Einwohnern die nächstgelegene Großstadt. Dort bin ich in den letzten Jahrzehnten nie gewesen, nur irgendeinmal war ich dort als kleines Kind und ...

MatthiasHuehr 17.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Focus, Stettin