Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Polen »

Eine Kur im Hotel Millennium in Miedzywodzie,Heidebrink im Winter

Pro: Ein preiswertes Haus zum Wohlfühlen
Kontra: etwas einsam im Winter, das Haus sorgt aber für Abwechslung

...Seit Jahren führen wir im Winter eine Kurreise an die polnische Ostseeküste durch. 2013 waren wir eine Woche im Hotel Millennium in Miedzywodzie, deutsch Heidebrink, auf der Insel Wollin. Das gepflegte Hotel Millennium liegt an einem der schönsten Str ...

straus07 07.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Millennium, Miedzywodzie (Heidebrink)

Hotel Gold Swinoujsie/Swinemünde im Winter

Pro: preiswert und gut
Kontra: im Winter manches eingeschränkt

...Der Bericht braucht noch einige Bewertungen und es wird Sommer und die Ostsee ruft... ! Kürzlich verbrachte ich 14 Tage im Hotel „ Gold“ in Swinoujscie ( Swinemünde) in Polen. Das neu erbaute 3- Sterne Hotel liegt ca. 50 m vom Sandstrand der Ostsee ...

straus07 26.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Gold, Swinwmünde

*Sommerurlaub 2008* Zu Gast bei Etna

Pro: ruhige Lage, Personal, große Zimmer, gepflegt
Kontra: Frühstück

Hotel Etna (Polen, Kolberg) Zeitraum: 30.07. - 03.08.2008 Leider ist mein Urlaub nun auch schon wieder ein paar Tage her und da auf Arbeit viel liegengeblieben ist während meiner Abwesenheit, bin ich noch nicht dazu gekommen euch von meinen Er ...

hinalein 19.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apartamentowiec Etna, Kolberg

Ein interessantes Hotel - Restaurant - östlich der Oder

Pro: interessant und erlebnisreich
Kontra: könnte für Behinderte besser sein

Im März war ich mit meiner behinderten, Im rollstuhlsitzenden Frau , ein Wochenende im Kloster Zehden Hotel und Restaurant, östlich der Oder in Polen unterwegs. "Klasztor Cedynia" ist ein Vier-Sterne-Luxus-Hotel mit insgesamt 20stilvoll eingerichteten ...

straus07 08.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Klasztor Cedynia, Cedynia

Dzien dobry Bydgoszcz!

Pro: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
Kontra: hohe Parkgebühren, lange Wartezeiten auf den Aufzug

Dzien dobry Bydgoszcz! Nun hatte ich dienstlich in diesem Jahr schon zweimal die Gelegenheit das City-Hotel in Bydgoszcz ausführlich zu testen und sehe gerade, dass es hier noch keinen Bericht über dieses zentral gelegene Hotel gibt. Na, dann will ic ...

JoergTh 26.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Hotel, Bydgoszcz