Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Peking »

Kempinski-Hotel in Peking

Pro: Service, Lage, Ausstattung, Frühstücksbüffet
Kontra: etwas teuer

Die letzte Station unserer Asienreise war das "Reich der Mitte" - China. Übernachtet haben wir dort in der Hauptstadt Peking im Hotel "Kempinski". Das ist ein 5-Sterne-Hotel mit über 500 Zimmern und Suiten über 18 Etagen, welches Anfang der 90er Jahre erö ...

thombe 25.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Peking Lufthansa Center Peking, Peking

Wo der Kanzler in Peking absteigt...

Pro: lässt keine Wünsche offen
Kontra: keine zentrale Lage

Für unseren einwöchigen Aufenthalt in Peking suchten meine Kollegen und ich ein gutes Hotel, das sich durch guten Service, günstigen Preis und optimale Lage auszeichnet. Da einige meiner Kollegen auch in der kalten Jahreszeit schon öfters in China waren u ...

LosGatos 09.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Peking Lufthansa Center Peking, Peking

Grandioses Hotel der superlative !!

Pro: schöne Zimmer, freundliches Personal, toller Aufenthalt
Kontra: sehr teuer, nix für normal betuchte Menschen

...Ich war letztes Jahr im April 20 Tage in Peking und hatte einer sehr wundervolle Zeit im Kempinski Lufthansacenter. Mein Erster Eindruck: Ein von außen schlicht gehaltenes Hotel was im inneren keine Wünsche offen lässt. Die Hotellobby ist sehr pompös un ...

Biene2009 29.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kempinski Hotel Peking Lufthansa Center Peking, Peking

Für Peking (fast) normal

Pro: nahe Seidenmarkt, nicht weit zum Flughafen
Kontra: Bau- und Verkehrslärm

Vor ein paar Tagen durfte und musste ich nach Peking, Chinas Hauptstadt, reisen. „Durfte“, weil man so eine Reise dienstlich ja nicht alle Tage macht, „musst“, weil der Trip aufgrund seiner Kürze kein Vergnügen war. Wir waren nämlich nur 26 Stunden vor Or ...

thombe 23.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über China World Hotel, Peking

Übernachten in Peking

Pro: Ausstattung, Lage, Service, Frühstücksbüffet
Kontra: etwas hellhörig

...Meine letzte Auslandreise führte mich ins „Reich der Mitte“ – nach China. Unter anderem machten wir Station in der Hauptstadt Peking. Übernachtet haben wir dort im „Westin“-Hotel, einem Hotel der 5-Sterne-Kategorie mit ca. 550 Zimmern, die auf über 30 Eta ...

thombe 26.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Westin, Peking