Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Paris »

3 Sterne fürs Radisson

Pro: gute Zimmer, nettes Bad
Kontra: zu teuer, Restaurantpersonal spricht fast nur französisch

...\\|// (o o) -()- ********* Moin, moin, ********* vor etwas drei Wochen war ich beruflich in Paris und über mein dortiges Hotel möchte ich heute berichten: Radisson SAS Airport Charles de Gaulle ********** Die Adresse ********** Rue de ...

aurelia_aurita 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel Charles de Gaulle Airport, Roissy en France

4 Sterne für 4 Sterne Hotel Radisson Paris

Pro: Großräumig, nettes Personal, saubere Räume
Kontra: Überteuerte Preise

Hallo liebe Ciao-Leser, lange ist es mit dem Schreiben her, aber ich denke, ich bekomme es wieder hin. >>>>>>>>>>>>>>>>>> VORGESCHICHTE >>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Geburtstag der Freundind steht bevor, was schenken? Buch, Socken..ne, alles nicht. EINEN ...

Die_Leserin04 18.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel Charles de Gaulle Airport, Roissy en France

Warum Ich das Allegro empfehle

Pro: 3 Sterne, sauber, Kontinentales Frühstück, freundliche Rezeption, metro-Station in der nähe
Kontra: abseits von der eigentlichen Innenstadt (was durch Metro ausgeglichen wird)

war vorkurzem mit meiner Verlobten zusammen für 7 tage in Paris, davon die Hälfte im Hotel Allegro.. und kann es nur empfehlen wenn man nicht viel Geld ausgeben kann.. eigentlich sind die Zimmerpreise doch normal-teuer (eben Pariser Verhältnisse, doch ko ...

watashi1978 09.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allegro Paris Hotel, Paris

Einen wunderschönen Urlaub in einem perfekten Hotel in Paris

Pro: Super Service, super Lage, schöne Einrichtung, erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: kleine Zimmer

Mein Freund und ich waren im November für 5 Tage in Paris im Hotel Soft. Zunächst: Dieses Hotel hätte locker 4 Sterne verdient. Wir sind mit dem Zug am Gard de´l Est angekommen. Von dort waren es zu Fuß gerade mal 5 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt in ...

Annabell1909 28.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Soft, Paris

Die Heimat der Unverschämtheit!

Pro: gute Lage
Kontra: lächerliches Frühstück, winziges "Zimmer", zu teuer

...Luxus, Flair, gediegene Eleganz und Komfort – diese Worte beschreiben am besten, was man im Hotel Migny unter gar keinen Umständen findet! Doch der Reihe nach: Anlässlich meines zweiten Paris-Besuches waren zwei Übernachtungen an einem Augustwochenende im ...

jeb83 26.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Migny Opera Montmartre, Paris