Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Paris »

3 Sterne fürs Radisson

Pro: gute Zimmer, nettes Bad
Kontra: zu teuer, Restaurantpersonal spricht fast nur französisch

...\\|// (o o) -()- ********* Moin, moin, ********* vor etwas drei Wochen war ich beruflich in Paris und über mein dortiges Hotel möchte ich heute berichten: Radisson SAS Airport Charles de Gaulle ********** Die Adresse ********** Rue de ...

aurelia_aurita 23.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel Charles de Gaulle Airport, Roissy en France

4 Sterne für 4 Sterne Hotel Radisson Paris

Pro: Großräumig, nettes Personal, saubere Räume
Kontra: Überteuerte Preise

Hallo liebe Ciao-Leser, lange ist es mit dem Schreiben her, aber ich denke, ich bekomme es wieder hin. >>>>>>>>>>>>>>>>>> VORGESCHICHTE >>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Geburtstag der Freundind steht bevor, was schenken? Buch, Socken..ne, alles nicht. EINEN ...

Die_Leserin04 18.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Radisson SAS Hotel Charles de Gaulle Airport, Roissy en France

Hotel Pavillon Bercy Gare De Lyon

Pro: gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt
Kontra: winzige Zimmer, teilweise schlechter Service

HOTEL Das Hotel Pavillon Bercy Gare De Lyon ist ein 3 Sterne-Haus der Hotelkette „Hotels de Paris“. 1997 erbaut ist es für Pariser Verhältnisse recht neu und modern. Das Hotel bietet auf 8 Etagen 48 Zimmer. Wir buchten das Hotel über ...

luth 31.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pavillon Bercy Gare de Lyon, Paris

Unmögliches Hotel

Pro: Geschäfte, Kaffees,Restaurants und gute Anbindung mit der Metro zum Centrum
Kontra: Schlechter Zustand im Bad (Schimmel und Rost)

Im August 2012 verlebten mein Mann und ich 1 Woche in Paris. Das Hotel "Amadeus" in der Avenue Felix Faure`versetzte uns schon in einen Schock, als wir es sahen. Im Prospekt sah es recht hübsch aus, aber nur im Prospekt. Eine düstere Fassade erwartete uns ...

american2012 24.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mon Reve Amadeus, Paris

Klamme Nächte in Paris

Pro: günstig, guter Service
Kontra: feuchte Luft in manchen Zimmern, 50 Euro Kaution bei Anreise, kleines Frühstücksbuffet

...Im Juli dieses Jahres besuchte ich die französische Hauptstadt. Für die 8 Tage, die ich in Paris verbrachte wohnte ich im Hôtel Princesse Isabelle (3 Sterne). > Lage Das Hotel befindet sich im Pariser Stadtteil Puteaux, direkt neben dem Geschäftsvie ...

fritzngerchla 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Princesse Isabelle Hotel, Paris, Puteaux