Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Nürnberg »

Schlemmen mit Kopfkissen

Pro: Lecker & Komfortabel
Kontra: mir fällt nichts ein!

...Heute möchte ich Euch mal über ein besonderes Arrangement im Le Meridien Grand Hotel in Nürnberg berichten. Doch zunächst: Einige Infos über das Hotel = Das Le Meridien Grand-Hotel in Nürnberg gehört, wie der Name schon sagt, ...

Lieserle 20.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien Grand Hotel, Nürnberg

Ein wenig altbackenes Ambiente

Pro: zentral am Hauptbahnhof und Altstadt
Kontra: steifes Personal, viel Verkehrslärm

Da stand eines Tages mein Chef vor mir und teilte mir mit, daß er mich zur Fortbildung schicken könnte. Zur Schule für Rundfunktechnik nach Nürnberg. Da ich nicht gerne alleine auf fremde Menschen treffe, stieß das nicht unbedingt auf meine Begeisterung, ...

Anuschka 28.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Meridien Grand Hotel, Nürnberg

Guten Tag, Leonardo!

Pro: Lage, Personal an der Rezeption, Preis
Kontra: Größe, keine Badewanne; Parkplatz nicht überdacht, Personal im Restaurant

So, nun kommt mein zweiter Bericht. Hat ja auch lange genug gedauert :-) Vom 17. – 19. Dezember war ich „zu Gast“ in der schönen Stadt Nürnberg. Natürlich musste als erstes ein Hotel gesucht werden. Ich hatte mich vorher im Internet über Hotels inform ...

Melissa22 09.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leonardo Hotel, Nürnberg

Leonardo-Hotel Nürnberg

Pro: Freundlicher Service, Innenstadtlage, Preis, Aufzug
Kontra: Lärmbelastung, abgewohntes Zimmer, Frühstückspreise

Hallo, hier ein Erfahrungsbericht zum Hotel Leonardo. Das Hotel liegt zentral in Nürnberg in der Nähe des Hauptbahnhofs, wobei die Distanz von etwa 1,5 - 2km bei schwerem Gepäck besser mit dem Taxi bzw. der Strassenbahn zu bewältigen ist. In einer a ...

Chinawa 03.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leonardo Hotel, Nürnberg

Angenehme Reise

Pro: Gute Lage
Kontra: Schlechtes Wetter

Das Team der deutsche-vorsorge-zentrale.de bedankt sich für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Immer wieder gerne! Die Lage des Hotels ist optimal. Nach anstrengenden Tagungen kann man es sich in einem der zahlreichen Restaurants oder an der Hotelbar ...

jotuelia 31.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Leonardo Hotel, Nürnberg