Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in New York »

Blick aufs Empire State Building

Pro: perfekte Lage
Kontra: Zimmer klein, schmuddelig und sehr laut, recht teuer, oft lange Wartezeiten an der Rezeption

Unsere letzte Etappe führte uns am Ende der Flitterwochen von Philadelphia nach New York. Die Fahrt an sich ist nicht lang, nur rund 160 km, aber der Verkehr kurz vor New York bzw. durch den Lincoln Tunnel ist so dicht, dass man dennoch sehr lange braucht ...

Linnie1978 13.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Pennsylvania, New York City

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Bescheidene Zimmer, dafür super Lage in N.Y.

Pro: Relativ günstig, super zentrale Lage
Kontra: Zimmer renovierungsbedürftig

♥♥♥♥♥ Vorwort ♥♥♥♥♥ Meine letzte Reise in die USA war im Oktober 2004, also gut 1 Jahr her, und meine Erinnerungen sind natürlich noch wie gestern. Wir hatten einen Flug direkt nach New York ...

daisylein71 05.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Pennsylvania, New York City

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

New Yorker Preis-Leistungs-Favorit

Pro: Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: Bad, Einrichtung

Nach mehreren erschütternden Berichten über New Yorker Hotels der unteren Preiskategorien wurden mein Freund und ich von unserem Reisebüro auf das "Hotel Pennsylvania" aufmerksam gemacht. Als eines der größten Hotels in New York gibt es auch hier natürlic ...

perdian 31.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Pennsylvania, New York City

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

New York die Zweite.

Pro: Lage
Kontra: unfreundliches Personal

...Nun wird es endlich mal Zeit für meinen Bericht zum Hotel Pennsylvania. Vom 29.12.2008 bis 04.01.2008 verbrachte ich mit meinen Eltern und Freunden Silvester und mein Geburtstag in New York. Es war mein zweiter Aufenthalt dort und mir gefällt es immer ...

muddled 07.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Pennsylvania, New York City

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mittelklasse ist ein dehnbarer Begriff ...

Pro: saubere, großzügige Zimmer
Kontra: Personal ist unfreundlich, Nebenleistungen sehr teuer

...Liebe CIAOianer, und weiter geht es mit dem Bericht über das Hotel Pennsylvania: (¯`·.¸¸¸.¤ Das Hotel: ¤.¸¸¸.·´¯) Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby ist nicht besonders ansprechend. Die riesige Lobby wirkt kalt und sehr verwirrend. Es gib ...

DieSprachlose 06.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Pennsylvania, New York City

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit