Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in Neapel »

Hotel Prati Neapel - Gefahr für die Gesundheit

Pro: billig
Kontra: Schmutzig, Unhygienisch, Schimmel, Gesundheitsschädlich, zerrissene Bettwäsche, Haarbüschel

...Gebucht wurde eine Städtereise über Ab in den Urlaub. Der Reiseveranstalter war 5vorFlug. Im Hotel Prati angekommen hat es uns die Sprache verschlagen. Das Hotel ist sehr schmutzig. Überall Schimmel im Sanitärbereich, klebrige Möbel, löchrige Bettwäsche, ...

ddcommunication 01.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Prati, Neapel

Ein gelungenes Fünf-Sterne-Erlebnis zum fairen Preis

Pro: früher Check-In möglich, freundliches Personal, außergewöhnlich tolles Restaurant
Kontra: Anreise sehr kompliziert, Balkon de facto nicht, Zimmer zu kalt

PROLOG – UNSER AUSFLUG IN WELT DER FÜNF STERNE Das Grandhotel Parker haben wir im Rahmen einer Italienrundreise durch ein Angebot von Secret Escapes gefunden. Da das Angebot sehr verlockend war, haben wir uns für unseren Roadtrip einen Abstecher in die F ...

nobbynob 13.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Parker's, Neapel

Grandioser Aussichtspunkt..mit Hotelbetten

Pro: der Blick und die Ruhe
Kontra: kleine Einzelzimmer

Im Juni 2012 war endlich die Reise zur Amalfi-Küste in greifbare Nähe gerückt. Dieses Ziel war schon immer mein Traum und der meiner Freundin ebenso. Diese Felsenküste fasziniert jeden Betrachter und dieser Traum sollte Wirklichkeit werden. Orte wie Amalf ...

elfenblume56 14.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Paradiso, Neapel

Eine Oase zwischen heruntergekommenen Häusern

Pro: nähe Bahnhof, alles gut erreichbar, Personal, Zustand
Kontra: evtl. das süße Frühstück, kein Käse oder so, aber sehr lecker, Gegend

Mein Freund und ich wollten Sommer 2007 nach Beendung seiner zweiten Ausbildung unbedingt nach Neapel. Nach Recherchen im Internet, kamen wir auf dieses Hotel. Auf Hotelbewertungsseiten, wo ich evtl. auch einen Bericht veröffentlichen werde, hatte dieses ...

lady-f 30.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel San Pietro, Neapel